Benutzernamen ändern

Diskutiere und helfe bei Benutzernamen ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte eigentlich meinen Benutzernamen auf der sysprofile-Seite ändern. Es gab mal nen Thread hier, da hat man den Admin dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von DoktorAimless, 30. Juni 2016.

  1. DoktorAimless
    DoktorAimless Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich wollte eigentlich meinen Benutzernamen auf der sysprofile-Seite ändern. Es gab mal nen Thread hier, da hat man den Admin dann gebeten dies zu tun. Ich hatte damals dort reingeschrieben, aber es kam leider nichts und jetzt finde ich den Beitrag nimmer.... Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Vorraus

    €: Ich Vollhorst -.-" : Profilnamen auf SysProfile.de ändern

    Kann geclosed werden. Sry
     
    #1 DoktorAimless, 30. Juni 2016
Thema:

Benutzernamen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden