Partition erstellen Windows 10?
Diskutiere und helfe bei Partition erstellen Windows 10? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte neben meinem Windows 10 Ubuntu installieren. Dafür brauche ich also, für eine Dual-Boot Konfiguraton, eine weitere Partition. Meine SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von HououinKyouma42, 24. August 2023.
Thema:
Partition erstellen Windows 10?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Partition erstellen Windows 10? - Similar Threads - Partition erstellen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?Festplatten Partitionen klonen wirklich kostenloses Programm?: Moin undzwar bin ich auf der Suche nach einem Programm was mir ermöglicht wirklich kostenlos Festplatten zu klonen. Gibt ja Programme wo steht "kostenlos" dies sich aber nur auf den Probemonat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2025 |
Festplatten Partitionen?Festplatten Partitionen?: Hallo,
welchen Sinn macht es,eine Festplatte mit Windows 10 in zwei Partitionen zu teilen ?
https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-partitionen-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Januar 2025 |
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo,
zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2024 |
Partitionen zusammenführen in Linux?Partitionen zusammenführen in Linux?: Servus Leute,
ich nutze Xubuntu 24.10 und habe beim Check meiner SSD FP festgestellt, dass ich einen nicht zugeordneten Bereich habe.
Den will ich nun meiner /home Partition spendieren....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. November 2024 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2024 |
Wie erstelle ich eine Partition?Wie erstelle ich eine Partition?: [ATTACH]
Hallo,
Ich habe mit eine neue SSD geholt und wollte jetzt Windows drauf installieren, jedoch bin ich hier gerade vor einem Problem, und zwar konnte keine Partition erstellt oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2021 |
Fehler bei erstellen einer neuen Partition?Fehler bei erstellen einer neuen Partition?: Hallo, ich wollte in der Datenträgerverwaltung in Windows Volume C verkleinern.
Das Problem dabei ist, dass der Zur Verkleinerung verfügbare Speicherplatz nur 404 MB beträgt, allerdings möchte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Januar 2021 |
Windows 10: Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?Windows 10: Zwei bootbare Windows Partitionen erstellen?: Ich habe heute neben meiner "normalen" Windows 10 Version eine weitere Windows 10 Version auf eine neue Festplatte installiert. Ich bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe meine "normale"...
|
Windows 10 | 17. Mai 2018 |
Thinkpad t510 Recovery Partition erstellenThinkpad t510 Recovery Partition erstellen: Thinkpad t510 Recovery Partition erstellen
hi
ich habe einen T510 gekauft, aus Versehen habe ich die Recovery Partition von Lenovo gelöscht. Ich hab versucht die Partition zu undelete...
|
Computerfragen | 1. September 2011 |
Neue Partition erstellenNeue Partition erstellen: Hallo,
Mein Targa PC hat eine FP mit 500 GB.
Ich möchte eine Partition (F) mit dem Vista-eigenen Programm verkleinern.
Die 500 GB FP ist momentan in 4 Partitionen aufgeteilt.
C: 205 GB...
|
Windows Vista, XP & älter | 30. September 2008 |
Vista Partition erstellen?Vista Partition erstellen?: Habe gerade Vista 64 instaliert nnd auf c 80 GB zugewiesen jetzt wollte ich die D Partition erstelln aber wo kann ich das bei Vista machen? :eek:
|
Windows Vista, XP & älter | 6. April 2008 |