HowTo Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten

Diskutiere und helfe bei Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier ein Acer Extensa 5220 mit dem Intel Celeron Dual Core Prozessor T1400 mit 2x 1,73 GHZ. Ich würde gerne mal versuchen diesen ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sixsigma, 7. Januar 2009.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Hallo, ich habe hier ein Acer Extensa 5220 mit dem Intel Celeron Dual Core Prozessor T1400 mit 2x 1,73 GHZ. Ich würde gerne mal versuchen diesen ein wenig runter zu takten denn im Office Betrieb brauche ich nicht wirklich immer die volle Leistung. Bin aber nirgens fündig geworden und evtl. hat ja von Euch einer eine Idee wie ich es am einfachsten versuchen kann. das Bios gibt nicht all zu viel her dafür. :great:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel t1400 Dual Core (Mobile) runtertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden