Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thalthy, 17. März 2024.
Thema:
Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen? - Similar Threads - Alten Pinnacle Projektstand |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
SATA SSD vom alten pc in den neuen?SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden?
danke!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2025 |
Was ist das in mein alten PC?Was ist das in mein alten PC?: Hab den heute zum ersten Mal geöffnet und hab das Teil da gefunden, Was ist das für ein komisches Teil da? Was ich in Hand hab
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-in-mein-alten-pc
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2025 |
PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?PC Upgrade (Budget 500€ + einnahmen durch verkaufen der alten Hardware)?: Servus, das ist derzeit mein PC:
CPU: Intel Core i9-10900
GPU: XTX SWIFT RX 7800 XT (wird nicht verkauft)
Ram: Crucial Ballistix weiß DIMM Kit 32GB, DDR4-3200
SSD: Kingston A2000 NVMe PCIe...
|
Prozessoren | 14. Januar 2025 |
Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
|
Software & Treiber | 10. Januar 2025 |
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc.
Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
Frage zu alten Programmen und Computerspielen?Frage zu alten Programmen und Computerspielen?: Ich denke mal, das sollte eine einfache Frage sein. Wie kann ich unter Windows 11 Programme oder Computerspiele, die in unter Windows 95 oder 98 rausgekommen sind oder eventuell noch älter sind...
|
Software & Treiber | 5. Januar 2025 |
Alten Ram in neuen Pc einbauen?Alten Ram in neuen Pc einbauen?: Meine Ram auslastung war bei manchen Spielen sehr hoch deshalb möchte ich meine alte Ram in mein neuen Pc einbauen aber ein Freund meinte dass manche Rams nicht zusammenarbeiten können wenn sie...
|
Mainboards | 28. Dezember 2024 |
Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?Was kann man mit alten PCs und Laptops anstellen?: Hallo Leute,
Hab bei mir ein paar alte PCs und Laptops gefunden und bisschen aufgefrischt. Also ich habe die ssd Karten usw. mit besseren gewechselt. Pc ist glaube ich schon 16 oder älter und...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |