M2 ssd auf sata?

Diskutiere und helfe bei M2 ssd auf sata? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine wd_black sn770 in meinen PC einbauen. Ich weiß das das nicht funktioniert weil mein Mainboard (AsRock 970 Extreme 4) keinen m2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von XxliongamerxX, 4. Juni 2024.

1. XxliongamerxX
    XxliongamerxX Gast

Hallo,

ich möchte eine wd_black sn770 in meinen PC einbauen. Ich weiß das das nicht funktioniert weil mein Mainboard (AsRock 970 Extreme 4) keinen m2 Anschluss hat. Könnte mir aber jemand trotzdem einen Adapter (min. 40Gbits) empfehlen oder ein gutes Mainboard was nicht zu teuer ist?

Danke.

:)

#1 XxliongamerxX, 4. Juni 2024
Thema:

M2 ssd auf sata?

Die Seite wird geladen...

M2 ssd auf sata? - Similar Threads - ssd sata

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Heute um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
M2 ssd auf sata? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden