Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen neuen Pc gebaut. Da der Speicherplatz auf diesem sehr knapp wird, würde ich gerne meine SSD von meinem... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Niulk, Jul 5, 2023.

1. Niulk
    Niulk Gast

Hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen neuen Pc gebaut.

Da der Speicherplatz auf diesem sehr knapp wird, würde ich gerne meine SSD von meinem alten Pc in den neuen einbauen.

Jetzt möchte ich auf der alten die Daten und windows löschen, da ich die Daten nicht mehr brauche.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll, da mein alter PC keine Grafikkarte mehr hat und er somit nicht startet.

Kann ich die SSD in den PC einbauen und irgendwie da löschen?

:)

Thema:

Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen?

Loading...

Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen? - Similar Threads - Alte SSD Windows

Forum Date

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen

Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen: Samsung Browser startet unter Windows und bekommt neue KI-Funktionen Sprich: Das auf Chromium basierende Ding ist raus aus der Beta. Das Unternehmen zielt damit laut eigenen Aussagen auf eine...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM
Wie kann ich meine Alte SSD mit Windows, auf meinen neuen PC übernehmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice