Hdd inhalt auf Ssd übertragen?

Diskutiere und helfe bei Hdd inhalt auf Ssd übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens eine Ssd gekauft und eingebaut und danach hat mein pc nicht mehr gebootet als ich sie rausnahm ging alles wieder da kam ich auf... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by KuchenHunter, Feb 13, 2024.

1. KuchenHunter
    KuchenHunter Gast

Ich habe mir letztens eine Ssd gekauft und eingebaut und danach hat mein pc nicht mehr gebootet als ich sie rausnahm ging alles wieder da kam ich auf die Idee windows und den restlich Inhalt der Hdd auf die Ssd zu ziehen. Ich weiß aber nicht wie man das macht hoffe es kann mir jemand erklären kenne mich da nämlich nicht so gut aus und will nix schrotten

danke für alle Antworten

:)

#1 KuchenHunter, Feb 13, 2024
Thema:

Hdd inhalt auf Ssd übertragen?

Loading...

Hdd inhalt auf Ssd übertragen? - Similar Threads - Hdd inhalt Ssd

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Hdd inhalt auf Ssd übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice