Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *

Diskutiere und helfe bei Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New * im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Entwickler der alternativen OmegaDriver hat mit der Version 3.8.413 einen neuen Treiber für ATI-Grafikkarten veröffentlicht, der auf dem aktuellen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fahrenheit, 2. Oktober 2007.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Der Entwickler der alternativen OmegaDriver hat mit der Version 3.8.413 einen neuen Treiber für ATI-Grafikkarten veröffentlicht, der auf dem aktuellen ATI CATALYST 7.9 Hotfix basiert ,
    aber auf das NET basierte CATALYST Control Center (CCC*) verzichtet.
    Statt dessen gehört eine angepasste Version der ATI Tray Tolls zum Lieferumfang der OmegaDriver.

Info
    http://www.omegadrivers.net/ati/omega_ati_readme.php

Dowload
    http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Quelle P3D

#1 Fahrenheit, 2. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2007
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    1. SysProfile:
    35862

Also ich bin SEHR froh über den neuen OMEGA!

Das ist der einzige aktuelle Treiber der funktioniert auf meiner MOBILITY 9600!

3. schlucke
    schlucke Praktikant
    1. SysProfile:
    26061
    Habe schon ausgiebig getestet, Windows startet schon viel schneller, Benchmarkwerte sind (fast) gleich!
    Wie gesagt für alle Radeon ab 9500er auch mobility.

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind die eigentlich auch für die 2900er und lässt sich da immernoch so viel drehen wie früher ?(Thema softmod)

#4 bernd das brot, 12. Oktober 2007
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    allso das weiß ich leider nicht Köntes es ja aus Probieren und posten ....

6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo die funzen mit den 2900er, da sie auf dem Catalyst 7.9 (+hotfix) basieren

7. schlucke
    schlucke Praktikant
    1. SysProfile:
    26061

Softmod gibt es leider nicht mehr...

Thema:

Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New *

Die Seite wird geladen...

Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New * - Similar Threads - Omega Treiber 413

Forum Datum

Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht

Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht: Kodi 21.3 Omega: Neues Wartungsupdate veröffentlicht Der eine oder andere Nutzer mag die Version bereits über Kanäle wie Flatpak oder Winget entdeckt haben, da es im Vorfeld wohl kleinere...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center

Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center: Kodi 21.2 „Omega“: Fehlerbehebungen für das beliebten Media-Center Diese Version konzentriert sich hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern und Verbesserungen der Stabilität, anstatt neue...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2025

Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht

Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht: Kodi 21 (Codename Omega) als Alpha 1 veröffentlicht Die Software ermöglicht es, die Medienbibliothek zu organisieren, Untertitel hinzuzufügen und Streaming-Inhalte aus verschiedenen Quellen wie...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet

Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet: Omega-Launcher: Neuer Lawnchair-Fork startet Mit dem Omega-Launcher hat man nun einen Fork parat. Der lässt sich in Form einer APK wahlweise über GitHub, F-Droid oder einen Telegram-Channel...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2021

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014

Ati hd 4650m omega treiber ?

Ati hd 4650m omega treiber ?: Wie bei der frage oben steht brauche ich einen aktuellen omega treiber für die ati hd 4650m. Ich finde irgendwie keinen. Windows 7 64 bit 4 gb ram intel core du p7800 ati hd 4650m
freie Fragen 1. Dezember 2013

Omega oder lieber doch NVidea?

Omega oder lieber doch NVidea?: Guten Abend. Ich bin am Rätseln welcher Treiber für NVidea Karten am besten sind? Könnt ihr mir da helfen?
Software & Treiber 20. Oktober 2008

Omega wieder mit Nvidia-Treiber

Omega wieder mit Nvidia-Treiber: Hey Die Leute Von Omega Machen wieder Treiber für die Nvidia Karte Ich habe den schon drauf und läuft super. Wie der letzte Treiber aus dem Hause Omega für NV-Karten, also rund rum war ich...
Software & Treiber 1. Januar 2008

Catalyst oder OMEGA?!

Catalyst oder OMEGA?!: Wollte einfach ma wissen was ihr benutzt; Vllt könnt ihr ja auch posten warum ihr denjenigen Treiber benutzt!? MfG, qlsen
Software & Treiber 14. August 2007
Omega Treiber v3.8.413 für ATI-Grafikkarten * New * solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden