Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?

Diskutiere und helfe bei Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können. das funktioniert auch halbwegs... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Smvkeblvnt, Oct 30, 2023.

1. Smvkeblvnt
    Smvkeblvnt Gast

Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können.

das funktioniert auch halbwegs gut…

Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5 GB/s aber nach der Hälfte des Downloads fällt die Übertragungsgeschwindigkeit auf 500 Mbit/s und bleibt dann auch so…

habt ihr irgendwelche Erklärungen oder eventuelle Tipps wie man das ändern kann?

( die Festplatte ist nur mit Xbox und Windows Konsolen nutzbar )

:)

#1 Smvkeblvnt, Oct 30, 2023
Thema:

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?

Loading...

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage? - Similar Threads - fallen Mbit SSD

Forum Date

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice