Sprachänderung von Sims 4 funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Sprachänderung von Sims 4 funktioniert nicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem der Download von Sims 4 jetzt nach mehr als 4 Stunden fertig ist, wollte ich das Spiel starten und habe bemerkt, dass mein Spiel auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nachdem der Download von Sims 4 jetzt nach mehr als 4 Stunden fertig ist, wollte ich das Spiel starten und habe bemerkt, dass mein Spiel auf franzößisch ist.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Origin in dieser Sprache eingestellt ist. Habe dann die Sprache von Origin geändert,aber auch die Zeichenfolge ''Locale'' von fr(Unterstrich)FR auf de(Unterstrich)DE geändert. Wenn ich jetzt das Spiel starte, kommt die Fehlermeldung: Installisierungsfehler beim Hochfahren. Was mache ich falsch/was soll ich tun?
     
    #1 Unregistriert, 11. September 2014
  2. 6800ultra
    6800ultra Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Deinstaliere das Spiel und installiere es neu.
     
Thema:

Sprachänderung von Sims 4 funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden