Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht

Diskutiere und helfe bei Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht Hallo, wer sich auskennt und helfen möchte bitte aufmerksam lesen, gerade... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht
    Hallo, wer sich auskennt und helfen möchte bitte aufmerksam lesen, gerade etwas gestresst möchte nix auslassen.

    Habe ein Toshiba Satellite C850D-118 Notebook mit Windows 8 und will es formatieren. Toshiba Notebooks haben ja diese versteckte Recovery Partition, kann die auch sehen mit einem Partition Programm dass die da is.

    Jedenfalls wenn ich wie in der Anleitung agegeben "0" gedrückt halte um ins Recovery Modus zu gelangen, scheint schonmal gut zu laufen es kommt die Frage ob ich sicher bin dass ich System Recovery starten will, ich klicke auf ja, dann kommt Toshiba Logo, lädt ein bisschen, dann kommt schwarzer Bildschirm paar Sekunden lang, dann ploppt gaaanz KURZ (cirka 0.2 sekunden lang, wirklich ganz kurz) ein Fenster auf (so cmd design mässig) und verschwindet wieder, also wieder schwarzer Bildschirm cirka 2 minuten lang, dann kommt die Meldung von Windows "Computer konnte offenbar nicht richtig gestartet werden" und man kommt in den erweiterten Start von Windows, also mit den Optionen System reparieren, Systemwiederherstellung etc. dort gibt es nur die möglichkeit von Cd aus zu formatieren.

    Also mein verdacht ist eben dass dieses weisse Fenster dass ganz kurz aufploppt und dann verschwindet nicht verschwinden sollte, dann müsste ich ins Recovery Menu reinkommen. Kanns es sein dass ich irgendwie kein Recht habe dort reinzugelangen ins Recovery und irgendwie als Admin dort reinkomm oder weiss jemand wo das Problem liegt? Auch wenn ich F10 beim Start gedrückt halte und dann "HDD Recovery starten" auswähle, passiert das gleiche, Toshiba Logo, dann Fenster wo kurz aufploppt, dann nach minuten im schwarzen Bildschirm Windows Fehlermeldung. Weiss jemand Rat? Oder gibt es gar eine andere Möglichkeit mein Laptop zu formatieren? Habe leider keine CD bekommen beim kauf, könnte man im Internet was finden? Zum brennen oder um es auf USB zu tun dann von dort aus zu starten? Einzige Möglichkeit wäre ja Windows 8 neu zu kaufen oder so. Die Recovery Partition scheint leider unsichtbar, also unter Computer sehe ich es nicht um es zu kopieren oder zu brennen. Hoffe jemand weiss Rat wie ich mein Laptop neu aufgesetzt bekomm, mit oder ohne diese Recovery möglichkeit von Toshiba.

    Vielen Dank.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Toshiba Satellite HDD Recover starten?? (Windows-Probleme, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/frage/toshiba-satellite-hdd-recover-starten

    Ratgeber Toshiba + Windows - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/toshiba/windows/1

    Toshiba: PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen - Kioskea
    http://de.kioskea.net/faq/785-toshiba-pc-in-den-auslieferungszustand-zurucksetzen

    Toshiba How-To: Understanding Windows 8 system recovery ...
    http://www.youtube.com/watch?v=58E9i5K66r0

    PC NEU AUFSETZEN Windows 7 OHNE CD NEU FORMATIERUNG
    http://www.youtube.com/watch?v=qImQULNWB-w

    Update von Windows 8 auf Windows 8.1 - Toshiba
    http://www.toshiba.at/innovation/generic/windows8_1-upgrade-stepbystep/

    Satellite C850-1GL - Toshiba
    http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-c850-1gl/

    Toshiba satellite - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/toshiba%20satellite.html
     
Thema:

Toshiba Satellite formatieren (recovery) unter Windows 8 geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. toshiba laptop formatieren mit cd windows 8

    ,
  2. toshiba satellite c850-1gl geht einfach aus

    ,
  3. toshiba satellite c850-1gl recovery aufrufen

    ,
  4. Toshiba Satellite Werkseinstellung zurücksetzen,
  5. toschiba alles formatieren,
  6. toshiba satellite Treiber recovery Partition,
  7. toshiba satellite c850-1gl windows 8 Windows 7 installieren,
  8. Windows 8 64-Bit vorinstalliert auf toschiba satellite,
  9. toshiba satellite c855-1u4 windows8 neu installieren,
  10. toshiba hdd recovery geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden