Welche Logitech Tastatur ist denn nun die Beste??

Diskutiere und helfe bei Welche Logitech Tastatur ist denn nun die Beste?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Logitech Tastatur ist denn nun die Beste?? Also im prinzip steht die Frage oben. Ich suche eine neue Tastatur zu meinem neuen Gaming PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. September 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Also im prinzip steht die Frage oben.
    Ich suche eine neue Tastatur zu meinem neuen Gaming PC

Kriterien bei mir sind:

Komfortables ( - leichtes/ sanftes) Schreiben auf der Tastatur
    Möglichst unter 80-100€
    Beleuchtung wäre ein gutes feature aber ist nich lebensnotwendig für mich ^^
    Display wäre schon sehr gut und empfehlenswert, da freunde von mir gute erfahrungen mit Displays gemacht haben und weiterempfohlen haben
    Ziffernblock sollte auch auf jeden fall dabei sein
    Auf zu viele Tasten lege ich eigentlich keinen großen Wert... also es ist mir nicht sehr wichtig
    Wireless wäre auch natürlich besser, ist mir aber nicht so wichtig wie die oberen Kriterien...

Bei mir im Kopf hängengeblieben sind mir die folgenden Tastaturen:

Logitech G110
    Logitech G15
    Logitech G19
    Logitech G510

Danke schön schonmal :)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Welche Logitech Tastatur ist denn nun die Beste?? (pc-zubehör ...
    http://www.gutefrage.net/frage/welche-logitech-tastatur-ist-denn-nun-die-beste

Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B001S2W5U2

Logitech G15 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Tastatur-schnurgebunden-deutsches-Tastaturlayout/dp/B000W4F82E

Logitech DE - Logitech diNovo Mini? kabellose Tastatur Bluetooth®
    http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/3848

Logitech DE - Logitech Harmony® One Universal Fernbedienung ...
    http://www.logitech.com/de-de/remotes/universal-remotes/devices/3898

Suche Tastatur wo man im dunkeln die Tasten erkennt ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=904643

Maus & Tastatur - Test - CHIP Online
    http://www.chip.de/Test-PC-Hardware_24215565.html?tid1=39755&tid2=0

[Review] Logitech G19
    http://www.zaiendo.de/board/thread-649.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Welche Logitech Tastatur ist denn nun die Beste?? - Similar Threads - Logitech Tastatur Beste

Forum Datum

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung startet

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung startet: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung startet Wie der Name schon sagt, so sind Solarzellen integriert, um die Aufladung zu ermöglichen. Marketingwirksam spricht der...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset

Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset: Logitech erweitert Gaming-Portfolio mit G515 Rapid TKL-Tastatur und G321 Lightspeed-Headset Mit der G515 Rapid TKL Tastatur und dem G321 Lightspeed-Headset erweitert der Hersteller sein Portfolio...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...

Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit...: Logitech: Neue solarbetriebene Signature Slim Solar+ Tastatur mit 10-jähriger Laufzeit unterwegs Die Idee: Ein schmaler Solarstreifen über der obersten Tastenreihe, der sowohl bei Sonnenlicht als...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion

Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion: Logitech Flip Folio: Neues Tastatur-Case für iPad Pro und Air mit magnetischer Verstaufunktion Das ab dem 20. Juni 2025 erhältliche Case zeichnet sich besonders durch seine abnehmbare, magnetisch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Logitech G G515 Lightspeed TKL: Ein erster Blick auf die Tastatur

Logitech G G515 Lightspeed TKL: Ein erster Blick auf die Tastatur: Logitech G G515 Lightspeed TKL: Ein erster Blick auf die Tastatur Durch ihre Bauweise wird eine Handballenauflage überflüssig.. . Logitech G G515 Lightspeed TKL: Ein erster Blick auf die Tastatur
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt

Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt: Logitech G515: Flache Gaming-Tastatur vorgestellt Die soll besonders flach (22 mm Höhe) ausfallen und dadurch für geringere Tastendruck-Erkennungsabstände sorgen. Weiter soll dies auch eine...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Logitech stellt G Pro X 60 Lightspeed Tastatur vor

Logitech stellt G Pro X 60 Lightspeed Tastatur vor: Logitech stellt G Pro X 60 Lightspeed Tastatur vor . . Logitech stellt G Pro X 60 Lightspeed Tastatur vor
User-Neuigkeiten 14. April 2024

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus

Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus: Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus Darum gibt es von ihr nun mit der Logitech MX Keys S bald eine überarbeitete Neuauflage (via winfuture), natürlich mit Num-Pad. Das Gerät ist...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023
Welche Logitech Tastatur ist denn nun die Beste?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden