Treiber für Samsung R40 plus - T2130

Diskutiere und helfe bei Treiber für Samsung R40 plus - T2130 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Treiber für Samsung R40 plus - T2130 Hallo Leute, ich habe mal ne frage und es wäre schön, wenn dieser einer beantwortet. eine freundin von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Samsung R40 plus - T2130

    Hallo Leute,



    ich habe mal ne frage und es wäre schön, wenn dieser einer beantwortet. eine freundin von mir hat einen neuen pc. einen samsung r40 plus - t2130. ihre schwester hat den pc eingestellt und daher kann sie selbst nicht wirklich mit umgehen. als erstes möchte ich wissen, ob dieser pc überhaupt ein mikrofon hat oder nicht, weil ich sie nicht hören kann, wenn wir bei skype telefonieren. dann würde es sehr nett sein, wenn mir jemand einen link für einen treiber für dessen mikrofon geben würde, ich habe schon soviele seiten durchwühlt, aber keinen treiber dafür gefunden, das problem ist auch, dass der pc nur noch ein auslaufmodell ist, ich habe es auch schon unter den systemsteuerungen versucht, aber sobald man diese aufmacht, zeigt er nicht an, nochnicht mal die mausregulierung o.ä., nichts. kleine bemerkung noch: sie hat vista drauf, kein xp.



    danke schon mal im vorraus.



    Mfg Scorpion96
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber für Samsung R40 plus - T2130 (Systemsteuerung nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-samsung-r40-plus---t2130

    Ratgeber Systemsteuerung nicht verwendbar - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/systemsteuerung-nicht-verwendbar/1

    Samsung R40 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Samsung-R40.2220.0.html

    Samsung + Fn Taste (Ernie Nicklebee) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-270223-0.html

    Samsung NP-R40 - Notebook Drivers
    http://notebook.driversdown.com/notebook-drivers/s_463_1.shtml

    Samsung R40-T2130 Calpuna 39,1 cm WXGA Notebook: Amazon ...
    http://www.amazon.de/Samsung-R40-T2130-Calpuna-Notebook-Express/dp/B000TQLWHA

    Media Markt: Samsung R60-Aura Notebook für 699 Euro » news ...
    http://news.idealo.de/news/8691-media-markt-samsung-r60-aura-t2130-daliwa/

    Downloads von R60-Aura T2390 Dhian | Notebooks (R ... - Samsung
    http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=1a735c27-83f1-4552-81a0-1e2e30ab6b9b
     
Thema:

Treiber für Samsung R40 plus - T2130

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden