Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten? Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig das Licht anmachen. Wäre optimal, wenn ich an meinem Asus die Tastatur durch eine beleuchtete Tastatur austauschen könnte. Geht sowas überhaupt?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten? - Similar Threads - Laptop leuchtende Tastatur

Forum Datum

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt: Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.. . Razer...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:43 Uhr
Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann-man-bei-jedem-laptop-eine-tastaturbeleuchtung-nachrusten ‎

,
  2. laptop beleuchtete tastatur nachrüsten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden