Complete PC Sicherung ohne Boot-DVD?

Diskutiere und helfe bei Complete PC Sicherung ohne Boot-DVD? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hatte kurzfristig windows 7 auf dem laptop installiert. Da geht leider das Programm für die Hotkeys nicht, daher wollte ich meine vorher... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 24. Januar 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich hatte kurzfristig windows 7 auf dem laptop installiert. Da geht leider das Programm für die Hotkeys nicht, daher wollte ich meine vorher angelegte Windows Vista Business 32bit Complete PC Sicherung einspielen.

Von der Recoverypartition kann man nur das image eines fertig aufgesetzten OS auf die erste Partition kopieren. Das hab ich jetzt gebootet und bin draufgekommen, dass man das Backup nur einspielen kann wenn ich von DVD boote. Asus hat mir freundlicherweise eine DVD mitgeliefert. Zu einem Laptop ohne DVD-Laufwerk ist sowas doch echt eine Frechheit :mad:. Mit einigen Tricks hab ich die DVD mit einem zweiten Laptop auf einen USB-Stick gebracht und hab von dem aus gebootet, und habe erkannt, dass das Ding genau das selbe macht wie die Recoverypartition -__-.

Ja wie soll ich denn jetzt mein Backup einspielen? Gibt es noch irgendwo Vista-Beta-Images zum download mit denen ich das machen könnte?

mfg verzweifelter RockNLol :cry:

*edit: hab jetzt eine "Vista Recovery DVD" runtergeladen. Fix von der gebootet (usb-stick), und Complete PC ausgewählt, bekomme aber dann den Fehler 0x80070057 und hab keine Ahnung was jetzt.

andere tipps?

#1 RockNLol, 24. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2009
Thema:

Complete PC Sicherung ohne Boot-DVD?

Die Seite wird geladen...

Complete PC Sicherung ohne Boot-DVD? - Similar Threads - Complete Sicherung Boot

Forum Datum

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten

Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten: Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete soll „Wischen Deluxe“ bieten Diese werden mit Wasser durchgespült, damit sie wirklich sauber wischen und nicht Verschmutzungen weiter mitziehen.. . Dreame...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:13 Uhr

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Complete PC Sicherung ohne Boot-DVD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden