Nun auch Spielebenchmark für Vista geplant!

Diskutiere und helfe bei Nun auch Spielebenchmark für Vista geplant! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, man wen ich diese News lese: http://www.winfuture.de/news,35170.html Bald wird alles nur noch für Vista sein ich sehe es schon kommen. Ich hoffe... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Alexander, 19. Oktober 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Moin,

    man wen ich diese News lese: http://www.winfuture.de/news,35170.html
    Bald wird alles nur noch für Vista sein ich sehe es schon kommen.
    Ich hoffe die bringen wenigstens als Gegenleistung mal 3D Mark 07 raus für only Vista! :D

    Naja man wird sehen was daraus wird.


    MfG Alexander


    Editiert von misteranwa:
    Du meintest bestimmt, only Vista. ;)
     
    #1 Alexander, 19. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2007
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    only xP? wovon traeumst du nachts? :ugly:

    da pfuscht sicher M$ mit rum, damit vista von den benchsuechtlingen gekauft wird :D
     
  3. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    wird ja ma Zeit, XP gehört ins Museum der Müll, viel zu unsicher und viel zu langsam:diablo:

    Vista ist entlich mal ein anständiges OS......
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hoffe mal das das als Witz gedacht war zocker ;)
    XP ist, für mich persönlich, das bis dato beste Windows.
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Das soll hier keine Diskussionsrunde zwischen XP und Vista werden.


    @Diablous

    Warum wird wohl der 3DMark Next (so der interne Name) wohl nur unter Vista laufen? Richtig, nur Vista unterstützt DirectX 10.x
     
Thema:

Nun auch Spielebenchmark für Vista geplant!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden