Logo wird nicht angezeigt...

Diskutiere und helfe bei Logo wird nicht angezeigt... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mein Profil nach bestem Wissen ausgefüllt nur leider wird das T-Com Logo für meinen Router nicht angezeigt... (Profil... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von TheIncredible, 17. Juni 2009.

  1. TheIncredible
    TheIncredible Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Community,

    ich habe mein Profil nach bestem Wissen ausgefüllt nur leider wird das T-Com Logo für meinen Router nicht angezeigt... (Profil 108707) Im Profil 21957 z.B. wird es korrekt angezeigt, ich habe die Zeile für den Router direkt da raus kopiert, und dennoch keinen Erfolg gehabt....

    Mit bestem Dank

    TheIncredible
     
    #1 TheIncredible, 17. Juni 2009
  2. =|gHk|= xBattleFreakx
    =|gHk|= xBattleFreakx Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe ebenfalls ein Problem bei meine Sys-Profil. Soviel ich weiß sollte doch das Avatar in meinen Sys-Profil im Twitter angezeigt werden. Jetzt sind schon 2 Tage vergangen, aber immer noch nichts geändert.

    Habe ich was falsch gemacht oder wurde die Änderung immer noch nicht übernommen?

    LG
     
    #2 =|gHk|= xBattleFreakx, 9. August 2009
Thema:

Logo wird nicht angezeigt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden