Stromkabel vom Netzteil zu kurz?
Diskutiere und helfe bei Stromkabel vom Netzteil zu kurz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar möchte ich folgendes Netzteil für meinen Pc kaufen: nzxt C1000 Gold ATX 3.1 https://nzxt.com/product/c1000-gold-atx. Nun habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sonschein2024, 7. Oktober 2024.
Thema:
Stromkabel vom Netzteil zu kurz?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stromkabel vom Netzteil zu kurz? - Similar Threads - Stromkabel Netzteil kurz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromkabel-Anschluss Mainboard!?Stromkabel-Anschluss Mainboard!?: Ist das Kabel drin? Ansonsten flip ich gleich aus.
Seit 1 Stunde versuche ich es, dieses reinzustecken.
https://www.gutefrage.net/frage/stromkabel-anschluss-mainboard
|
Stromversorgung | 31. Dezember 2024 |
24 Pin Stromkabel, Mainboard?24 Pin Stromkabel, Mainboard?: (Siehe Bild) ist anscheinend einer der 24 Pin, abgebrochen, oder fehlt komplett. Beim vorigen Mainboard hat es auch funktioniert.
Schaut!!!...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?Stromkabel Monitor und PC Netzteil gleich?: Hallo an Alle. Habe mich hier neu angemeldet, weil ich eine dumme Frau bin. Sorry
Nachdem ich meinen PC und meine zwei Monitore woanders aufgebaut habe stehe ich dumm da. Alle drei Kabel sind die...
|
Stromversorgung | 12. November 2024 |
LED Grafikkarten Stromkabel?LED Grafikkarten Stromkabel?: Hallo,
Ich möchte dieses Stromkabel für meine Grafikkarte kaufen:
Ich habe eine RX 5500xt,diese besitzt einen 8 Pin Anschluss.Mein Netzteil ist das Seasonic Fokus GX ATX 3.0 denke ich.Passt...
|
Stromversorgung | 11. November 2024 |
Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?Osmosanlage Netzteil oder Stromkabel?: Hallo Zusammen ich suche das Netzteil für die Osmosanlage Arka 1900 kann mir jemand das netzteil abfotografieren damit ich sehen kann von welchen hersteller es ist weil mein netzteil ist...
|
Stromversorgung | 27. August 2023 |
Netzteil-Stromkabel geschmort?Netzteil-Stromkabel geschmort?: Ich habe heute 2 Stunden lang etwas an meiner "China" SSD getestet und als ich sie wieder aus dem PC gebaut habe, habe ich gemerkt das entweder das Plastik von der SSD oder vom Stromkabel ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. November 2022 |
Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?Suche ein PCIE Stromkabel (für GPU) für mein Corsair RM750X Netzteil?: Könnt ihr mir bitte einen Amazon link schicken.
Danke im voraus.
https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-pcie-stromkabel-fuer-gpu-fuer-mein-corsair-rm750x-netzteil
|
Stromversorgung | 24. Oktober 2022 |
PS4 Netzteil/Stromkabel?PS4 Netzteil/Stromkabel?: Hallo Freunde
Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das Kabel inbegriffen sei. :-/
Brauche ich es...
|
Stromversorgung | 31. Juli 2021 |
StromKabel vom Netzteil verloren?StromKabel vom Netzteil verloren?: Hi kann ich ein anders Kabel verwenden als das originale Kabel das das Netzteil des Pcs mit Strom verbindet?
muss ich da etwas beachten?(Volt oder so)...
|
Stromversorgung | 12. April 2021 |
Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?: Hat ein PC Netzteil im Normal Fall ein intigriertes sata Stromkabel?
Oder muss ich zu der Festplatte ein extra sata Stromkabel kaufen
Habe in google nur Adapter gesehen...
|
Stromversorgung | 22. März 2021 |
Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?Wwelcher Stromkabel kommt vom netzteil zur SSD sata?: Bild 1
[ATTACH]
Bild 2
[ATTACH]
Bild
[ATTACH]
Habe 3 Kabel welches kann es sein die zur ssd sata kommt :)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Dezember 2020 |
Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?Stromkabel (Netzteil) kaufen aber welches?: Hallo Community,
ich habe einen alten Monitor wieder rausgekramt, da einer meiner aktiv genutzten kaputt gegangen ist. Nun hat der kaputte im Vergleich zum neuen ein anderes Netzteil und ich...
|
Stromversorgung | 12. November 2020 |
Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom NetzteilBraucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil: Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil
Frage seht ihr oben und ich meine diese Graka:...
|
Computerfragen | 14. Januar 2012 |