Grafikkarten kabel nicht eingesteckt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten kabel nicht eingesteckt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute ich weiss zwar wie man einen PC baut aber als ich mir Teile für 2000 € ausgesucht habe wollte ich ihn lieber von Profis bauen lassen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von larspostor, 14. Februar 2024.

1. larspostor
    larspostor Gast

Hallo liebe Leute ich weiss zwar wie man einen PC baut aber als ich mir Teile für 2000 € ausgesucht habe wollte ich ihn lieber von Profis bauen lassen und den PC habe ich jetzt seit zwei Monaten es läuft alles rund aber mir ist schon einige Male aufgefallen dass ein Kabel welches aus der Grafikkarte kommt nicht eingesteckt ist bisher hat der ganze PC richtig funktioniert und funktioniert immer noch Aber ich wollte einfach mal fragen was damit auf sich hat.

Wisst ihr irgendwas ob das nötig ist dann bis hat alles alles richtig funktioniert

Liebe Grüsse vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Grafikkarten kabel nicht eingesteckt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden