OnePlus Buds Z: So sehen sie aus

Diskutiere und helfe bei OnePlus Buds Z: So sehen sie aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus Buds Z: So sehen sie aus Dem Unternehmen werden auch neue kabellose Ohrhörer nachgesagt. Die letzte Generation hatte ich mir genauestens... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus Buds Z: So sehen sie aus

    Dem Unternehmen werden auch neue kabellose Ohrhörer nachgesagt. Die letzte Generation hatte ich mir genauestens angehört, musste aber am Ende feststellen, dass sie gar nicht so gut in meinen Ohren klangen.

    OnePlus Buds Z: So sehen sie aus
     
Thema:

OnePlus Buds Z: So sehen sie aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden