Sony: Neue Render und Video zeigen kommendes Xperia 20

Diskutiere und helfe bei Sony: Neue Render und Video zeigen kommendes Xperia 20 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony: Neue Render und Video zeigen kommendes Xperia 20 Das Sony Xperia 20 getaufte Gerät gibt es nun erstmals bei der Webseite Pricebaba in Form von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Sony Xperia 20 getaufte Gerät gibt es nun erstmals bei der Webseite Pricebaba in Form von Renderbildern und einem 360 Grad-Video zu sehen, natürlich in Kooperation mit dem Leaker Steve Hemmerstoffer.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sony: Neue Render und Video zeigen kommendes Xperia 20 - Similar Threads - Sony Render Video

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 27: WhatsApp-Benutzernamen, Congstar, Sony und mehr

Immer wieder sonntags KW 27: WhatsApp-Benutzernamen, Congstar, Sony und mehr: Immer wieder sonntags KW 27: WhatsApp-Benutzernamen, Congstar, Sony und mehr Damit ihr nicht den Überblick verliert, habe ich – wie immer – die wichtigsten Meldungen, Updates und Aufreger der...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Sony fährt Disc-Produktion weiter herunter

Sony fährt Disc-Produktion weiter herunter: Sony fährt Disc-Produktion weiter herunter Laut ORF Salzburg produziert das Sony-DADC-Werk im österreichischen Thalgau aktuell noch rund 600.000 Discs pro Tag, etwa die Hälfte davon für...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX

Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX: Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX Sowohl die WH-1000XM6 als auch die Sonderedition WH-1000XX / 1000X THE COLLEXION erhalten Unterstützung für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:12 Uhr

PlayStation 6: Sony spricht über den Preis und deutet Handheld-Ambitionen an

PlayStation 6: Sony spricht über den Preis und deutet Handheld-Ambitionen an: PlayStation 6: Sony spricht über den Preis und deutet Handheld-Ambitionen an In einem Gespräch mit Investoren hat der japanische Anbieter dann auch vage über die kommende Spielekonsole...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:52 Uhr

Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern

Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern: Sony entfernt gekaufte Filme aus der PlayStation-Bibliothek von Nutzern Die Filme werden aus der persönlichen Videobibliothek entfernt. Als Begründung nennt das Unternehmen lediglich bestehende...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2026

Kahlschlag bei Bungie: Sony entlässt Großteil des „Destiny“-Teams

Kahlschlag bei Bungie: Sony entlässt Großteil des „Destiny“-Teams: Kahlschlag bei Bungie: Sony entlässt Großteil des „Destiny“-Teams US-Dollar übernommen. Anno dazumal gab man sich euphorisch: Bungie sollte nicht nur mit seinem Titel „Destiny 2“ weiterhin die...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen

Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen: Sony Xperia 10 V: Erste Render-Bilder sollen das Smartphone zeigen Der Leaker Steve Hemmerstoffer (via TheTechOutlook) ist an neue Render-Bilder gekommen, die angeblich das Xperia 10 V zeigen...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

Sony Vegas Edit, nur mit CPU rendern, wie einstellen?

Sony Vegas Edit, nur mit CPU rendern, wie einstellen?: Weiss das einer? Ich finde nicht, wo ich es einstellen kann. Normalerweise unter Rendern, dann ENCODE. Aber da gib es nur Main und NVC...
Prozessoren 27. Dezember 2021

Sony Xperia XZ4 Compact auf ersten Rendern gesichtet

Sony Xperia XZ4 Compact auf ersten Rendern gesichtet: Sony Xperia XZ4 Compact auf ersten Rendern gesichtet Nun hat er dem indischen Blog CompareRaja Informationen für das kompakte Modell des Flaggschiffes zugespielt – dem XZ4 Compact.. . Sony...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2018

Sony Xperia XZ3 posiert auf Rendern und im Video

Sony Xperia XZ3 posiert auf Rendern und im Video: Sony Xperia XZ3 posiert auf Rendern und im Video Das neue Smartphone-Flaggschiff wird bereits heiß erwartet. Mittlerweile sind dann auch allerlei neue CAD-Renderbilder und sogar ein Video des...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

"SONY Vegas..." render Problem

"SONY Vegas..." render Problem: Hallo, Ich haber vor ein paar Tagen ein Gameplay-Video mit "FRAPS" aufgenommen und jetzt wollte ich das ganze mit "SONY Vegas Pro 10" und "Vegas Movie Studio HD Platinum 10" bearbeiten, danach...
Software & Treiber 22. März 2011

Videos rendern mit Sony Vegas 10.0

Videos rendern mit Sony Vegas 10.0: Videos rendern mit Sony Vegas 10.0 Wie muss ich ein Video am besten rendern damit ich es bei Youtube reinstellen kann. Mein aufgenommenes Video ist 1360x768 und es soll bei...
Computerfragen 3. Februar 2011

Sony Vegas 7,0 Render Problem

Sony Vegas 7,0 Render Problem: Closed pls. Hab das Problem gelöst.
Software & Treiber 25. September 2009
Sony: Neue Render und Video zeigen kommendes Xperia 20 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden