Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

Diskutiere und helfe bei Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du solltest besser glauben, dass id. [ATTACH] Der lilafarbene postapokalyptische Shooter Rage 2 ist der nächste kostenlose Titel, der über den Epic... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 11. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Du solltest besser glauben, dass id.

    rage-2-free-on-epic-games-store-next-week-1613137637190.jpg
    Der lilafarbene postapokalyptische Shooter Rage 2 ist der nächste kostenlose Titel, der über den Epic Games Store für PC erhältlich ist.

    Die spaßige, aber wenig geliebte Fortsetzung von id Software und Just Cause-Entwickler Avalanche Studio wird vom 18. bis 25. Februar erhältlich sein, dem gleichen Datum wie der Top-Down-Indie-Racer Absolute Drift.

    Rage 2 bietet Rennen der anderen Art, mit Straßenkämpfen und Schießereien im Stil von Mad Max. Das Gunplay des Spiels verdiente sich Punkte im Rage 2-Review von Eurogamer, obwohl Vikki Blake schrieb, dass das Open-World-Setting am Ende den Rest des Spiels im Stich ließ.

    "Vieles an dieser vielversprechenden Zusammenarbeit zwischen id und Avalanche ist nicht bemerkenswert", schrieb Vikki, "aber es wird durch blutige, brillante Kämpfe gerettet."

    Gestern Abend wurde bekannt, dass zahlreiche Spiele in naher Zukunft in den Epic Games Store kommen werden - darunter die Kingdom Hearts-Reihe als PC-Exklusivtitel, Axiom Verge 2 und mehr.

    Rage 2 bei Amazon kaufen [?]

    :)
     
Thema:

Rage 2 nächste Woche kostenlos im Epic Games Store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden