10 Jahre Spotify: Streamingdienst feiert sein Jubiläum mit „Decade of Discovery“-Playlist
Diskutiere und helfe bei 10 Jahre Spotify: Streamingdienst feiert sein Jubiläum mit „Decade of Discovery“-Playlist im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 10 Jahre Spotify: Streamingdienst feiert sein Jubiläum mit „Decade of Discovery“-Playlist . . 10 Jahre Spotify: Streamingdienst feiert sein Jubiläum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2018.
Thema:
10 Jahre Spotify: Streamingdienst feiert sein Jubiläum mit „Decade of Discovery“-Playlist
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
10 Jahre Spotify: Streamingdienst feiert sein Jubiläum mit „Decade of Discovery“-Playlist - Similar Threads - Jahre Spotify Streamingdienst |
Forum | Datum |
---|---|---|
App Store als Wirtschaftsmotor: 1,2 Billionen Euro Umsatz im Jahr 2024App Store als Wirtschaftsmotor: 1,2 Billionen Euro Umsatz im Jahr 2024: App Store als Wirtschaftsmotor: 1,2 Billionen Euro Umsatz im Jahr 2024
Nun kommt Apple mit einer Studie ums Eck. Sie soll zeigen, dass der App Store wichtig ist – und damit ist nicht nur das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem JahrInstagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr: Instagram für iPad: Release wohl noch in diesem Jahr
Meta arbeitet laut Bloomberg-Jouranlist Mark Gurman mit Hochdruck an einer nativen Instagram-App für das iPad. Nachdem vor ein paar Tagen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024: App Store: Apple nennt Zahlen zum Jahr 2024
Der aktuelle App-Store-Transparenzbericht von Apple gewährt Einblicke in die Entwicklung des digitalen Marktplatzes im Jahr 2024. Der seit 2008...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Spotify: Teurerer Premium-Tarif soll Ende des Jahres startenSpotify: Teurerer Premium-Tarif soll Ende des Jahres starten: Spotify: Teurerer Premium-Tarif soll Ende des Jahres starten
Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Spotify wird laut Bloomberg-Bericht gegen Ende des Jahres einen neuen, teureren...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2024 |
Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des JahresSpotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres
So lausche ich bei der Arbeit im Home-Office im Grunde den ganzen Tag allerlei Klangkaskaden unterschiedlichster Genres....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2022 |
Spotify: Podcast „Fest & Flauschig“ für weitere drei Jahre verlängertSpotify: Podcast „Fest & Flauschig“ für weitere drei Jahre verlängert: Spotify: Podcast „Fest & Flauschig“ für weitere drei Jahre verlängert
Sie reden dabei jeweils über unterschiedliche Themen aus Politik und Gesellschaft und mischen Information, Meinung und Humor....
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2022 |
Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des JahresSpotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres
Die sind natürlich total subjektiv und werden nicht den Geschmack jedes Lesers treffen. Allerdings hoffe ich, so ein paar...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2021 |
Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem JahrSpotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr: Spotify HiFi: Streaming-Option für hohe Audioqualität kommt in diesem Jahr
Dazu gehörten bisher unter anderem Tidal, Deezer oder auch Amazon Music, nicht aber Platzhirsch Spotify. Für jenen ist...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020: Spotify: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres 2020
Für so gut wie alle von uns war es ein schwieriges Jahr: Das Corona-Virus grassiert weiterhin. So wird die Pandemie uns...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2020 |
Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019: Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps des Jahres 2019
Ich höre mir beim Streaming-Anbieter laut meinen Statistiken im Durchschnitt jeden Tag vier bis fünf neue Bands an. Das kommt aber auch dadurch...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2019 |
Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach DeutschlandSpotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland: Spotify Kids: Eigene App für Kinder ab 3 Jahren geht an den Start, kommt auch nach Deutschland
Spotify hat sich deshalb etwas einfallen lassen, Spotify Kids nämlich. Dabei handelt es sich um eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2019 |
Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018: Spotify: Meine 5 Musik-Geheimtipps aus dem Jahr 2018
Laut meiner Spotify-Statistik des Jahres 2018 höre ich dabei laut Spotify zu „124 % häufiger unbekannte Künstler als der durchschnittliche...
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2018 |
Spotify: Fünf Geheimtipps aus dem Jahr 2017Spotify: Fünf Geheimtipps aus dem Jahr 2017: Spotify: Fünf Geheimtipps aus dem Jahr 2017
Z. B.
Spotify: Fünf Geheimtipps aus dem Jahr 2017
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2017 |