Beste Hogwarts-Legacy: Einstellungen und PC-Optionen

Diskutiere und helfe bei Beste Hogwarts-Legacy: Einstellungen und PC-Optionen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du die Grafikeinstellungen von Hogwarts Legacy an deinen PC anpasst, kannst du die Bildwiederholrate erhöhen und gleichzeitig dafür sorgen, dass... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du die Grafikeinstellungen von Hogwarts Legacy an deinen PC anpasst, kannst du die Bildwiederholrate erhöhen und gleichzeitig dafür sorgen, dass die Grafik des Open-World-Spiels magisch aussieht.

    hogwarts-legacy-best-settings-pc.jpg
    Die Verwendung der besten Einstellungen für Hogwarts Legacy kann sich wie ein Zauberspruch auf Ihrem PC anfühlen, der eine erhebliche Leistungssteigerung mit scheinbar geringen oder gar keinen Kosten bewirkt. Normalerweise gehören Open-World-Spiele zu den anspruchsvollsten Spielen, daher sollten diese Optionen Ihnen helfen, eine konstantere Bildrate beizubehalten, während Sie alles erkunden, was Hogwarts Legacy zu bieten hat. In unserem Testbericht zu Hogwarts Legacy wird hervorgehoben, dass Bereiche wie Hogsmeade und The Owlery Ihren Grafikprozessor stark beanspruchen können, was zu spürbaren Einbrüchen der Bildwiederholrate führt. Es ist wichtig zu überprüfen, ob Ihr System die Systemanforderungen von Hogwarts Legacy erfüllt, bevor Sie die optimalen Einstellungen wählen, aber Sie sollten mit Schwankungen der Bildrate rechnen, wenn Sie durch die verschiedenen Umgebungen des Spiels wandern.

    hogwarts-legacy-best-settings-pc-2.jpg

    Beste Hogwarts Legacy-Einstellungen

    Hier sind die besten Einstellungen für Hogwarts Legacy:
    • Upscale-Typ: Nvidia DLSS oder AMD FSR 2
    • Hochskalierungsmodus: Nvidia DLSS Auto oder AMD FSR 2 Qualität
    • Frame-Erzeugung: Ein (falls unterstützt)
    • Nvidia Reflex Niedrige Latenzzeit: Ein (falls unterstützt)
    • VSync: Aus
    • Framerate: Unbegrenzt
    • Effektqualität: Hoch
    • Materialqualität: Hoch
    • Nebel-Qualität: Mittel
    • Himmel-Qualität: Mittel
    • Laub-Qualität: Mittel
    • Nachbearbeitungsqualität: Hoch
    • Schatten-Qualität: Mittel
    • Textur-Qualität: Hoch
    • Ansichtsabstand Qualität: Mittel
    • Qualität der Population: Hoch
    • Ray Tracing Reflexionen: Aus
    • Raytracing-Schatten: Aus
    • Ray Tracing Ambient Occlusion: Aus

    PCGamesN-Prüfstand: MSI MPG Trident AS 11 Gaming PC, ausgestattet mit einem Intel Core i7 11700F, MSI Ventus Nvidia GeForce RTX 3070, 32GB DDR4 3.200MHz RAM, MSI B560 Mainboard und Windows 11.

    hogwarts-legacy-best-settings-pc-3.jpg

    Wir haben die besten Einstellungen für Hogwarts Legacy durch eine wiederholbare Spielsequenz ermittelt, die eine mäßige Leistungsauslastung hat, was bedeutet, dass diese Optionen unerwünschte Einbrüche der Bildrate verhindern sollten. Sollten Sie dennoch Probleme mit Ihrem System haben, hat Entwickler Portkey Games eine Beschreibung der einzelnen Einstellungen im Grafikoptionen-Menü bereitgestellt, die auch angibt, ob sie die CPU- oder GPU-Leistung beeinflussen. Der Harry Potter-Ableger unterstützt auch AMD FSR, Intel XeSS und Nvidia DLSS Upscaling, die alle drei dazu beitragen, die Bildwiederholrate bei minimalen Auswirkungen auf die Bildqualität zu erhöhen. Das Spiel bietet zwar ein Benchmark-Tool, aber leider liefert es keine Daten zur Framerate oder visuelle Bilder aus dem Spiel, mit denen man arbeiten könnte. Stattdessen führt es eine Analyse der Hardware Ihres Systems durch und empfiehlt eine Grafikvoreinstellung. Als solches ist es eher als Orientierungshilfe denn als schnelle Lösung geeignet.

    hogwarts-legacy-best-settings-pc-4.jpg

    Ein optimales Gleichgewicht zwischen Leistung und Grafik wird Ihre Reise in die Welt der Zauberer sicherlich zu einem angenehmeren Erlebnis machen, aber vergessen Sie nicht, auch die mächtigsten Zaubersprüche aus dem Hogwarts-Vermächtnis aufzufrischen. Auch was die Navigation auf der Karte von Hogwarts Legacy angeht, haben wir für dich alle Details zu Lage und Größe der Karte zusammengestellt. Mach den Hogwarts Legacy-Systemanforderungstest auf PCGameBenchmark, um die Frage zu beantworten: Kann ich Hogwarts Legacy spielen?

    :)
     
Thema:

Beste Hogwarts-Legacy: Einstellungen und PC-Optionen

Die Seite wird geladen...

Beste Hogwarts-Legacy: Einstellungen und PC-Optionen - Similar Threads - Beste Hogwarts Legacy

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?

beste grafikkarte für ryzen 7 3700x?: hallo! habe eine rx580 und suche nach etwas neuerem, suche eine die kaum bottleneck hat mit meinem prozessor und die noch gut gut bezahlbar ist, würde die rx 7800 xt nehmen. hat jemand andere...
Stromversorgung 24. Februar 2024
Beste Hogwarts-Legacy: Einstellungen und PC-Optionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden