Warum scannt er nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum scannt er nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte einen alten Canon MX300 Multifunktionsdrucker noch als Scanner benutzen. Das Problem, alles was ich nicht brauche funktioniert, nur der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Backslapper123, 18. Februar 2021.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Ich wollte einen alten Canon MX300 Multifunktionsdrucker noch als Scanner benutzen. Das Problem, alles was ich nicht brauche funktioniert, nur der Scanner nicht. Das Gerät ist angeschlossen und der Scanner wird auch vom PC erkannt, ist gelistet und kann als Scanner ausgewählt werden.

Wenn ich das Scannen starte gibt es eine kurze Reaktion am Drucker, aber gescannt wird nicht.

Unten die Fehlermeldung.

0_big.png

:)

#1 Backslapper123, 18. Februar 2021
  2. pgcandre
    pgcandre Gast

Windows defragmentier meine SSD

Ich Spekuliere mal das Windows deine mechanische Platte Fragmentiert. Und im Leerlauf das schnelle blinken kann auch der Virenschutz sein. Der Aktiviert sich meist immer im Leerlauf und Scannt dein System. Zu viel Gedanken würde ich mir da jetzt nicht machen.

#3 pgcandre
  3. airXgamer
    airXgamer Gast

Reduziert mein Netzteil die Leistung meines Pc's ?

Ich würde an deiner Stelle mal den ESET drüber laufen lassen: Online Malware Detection | ESET
    Nimm den "Online Scanner" der scannt nur einmal durch.

#3 airXgamer
  4. Futhark
    Futhark Gast

Amd Ryzen 7 2700x Temp Steigt und Sinkt Schnell

Auch wenn du selbst nichts am PC arbeitet, arbeitet das Betriebssystem im Hintergrund mal mehr und mal weniger ganz von allein, z.B. wenn Windows Updates geprüft / gesucht / heruntergeladen / installiert werden, oder irgendwelche Laufwerke indiziert werden, oder ein Antivirenprogramm im Hintergrund Dateien scannt. So gesehen sind diese Temperaturschwankungen ganz normal.

#3 Futhark
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

Ich finde Asus-Produkte durch die Bank so... Naja. Gab in meinem Bekanntenkreis immer wieder mal Probleme mit Grakas, Monitoren und dem ein oder anderen Board. Und das für die aufgerufenen Preise. Ich verbaue seit einigen Jahren bei MBs fast ausschließlich Asrock. Hier finde ich das X570 Extreme 4 recht gut. ASRock X570 Extreme4 ab €' '234,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Aber ich habe ja auch ein SuperFlower und kein BeQuiet-NT *LOL :lol:
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. SaPass
    SaPass Gast

Warum dieses und warum kein anderes?

SpaWa: Nun gut, wir diskutieren eine Situation, die so gut wie nie vorkommt. Wer tatsächlich vor hat, die CPUs so weit zu übertakten, dass sie weit über 225 W ziehen, der hat eine entsprechende Custom WaKü und kauft auch ein besseres Board. Die verbauten Spannungswandler sind in dieser Preisklasse schon fast ein Overkill. Aber ich denke, wir sind uns an dieser Stelle einig.

Lüfter und PCH_Fan: Die PCGH hat sofort nach Release getestet und den Test nur erneut abgedruckt, vermutlich ohne Bios-Änderungen zu beachten.

USB-C-Header: Mein Gehäuse hat keinen USB-C Anschluss. In dem Fall bin ich also froh, dass der Anschluss hinten dran ist. Ich weiß aber gerade nicht wofür der überhaupt gut sein soll und was ihn besser als USB 3.1 macht. Wenn man den Rechner ganz neu zusammenbaut, dann kann man darauf achten, dass man USB-C als Frontanschluss hat.

#3 SaPass
Thema:

Warum scannt er nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum scannt er nicht? - Similar Threads - scannt

Forum Datum

All in One Drucker scannt nicht mehr?

All in One Drucker scannt nicht mehr?: Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet Pro MFP M28a. Seit ein paar Wochen scannt er nicht mehr. Wenn ich ein Blatt einlege und am PC auf "Scannen" klicke macht der Drucker ganz normal seine...
Software & Treiber 20. September 2023

Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht?

Canon Pixma TR 4550 Scannt aber druckt nicht?: Guten Tag. Ich hab meinen alten Drucker heute aus dem Keller wieder hochgeholt weil ich etwas drucken wollte. Jetzt ist es aber so, dass Windows 11 anzeigt, dass er einwandfrei erkennt wird. Ich...
Software & Treiber 8. April 2023

Epson Drucker Scannt nicht , da keine Tinte vorhanden?

Epson Drucker Scannt nicht , da keine Tinte vorhanden?: Hallo an alle ich habe noch einen älteren Drucker mit Scan und Fax Funktion. Es handelt sich um das Modell Epson Stylus BX305F. Ich habe momentan nur die Farbe Schwarz eingesetzt . Das bedeutet...
Software & Treiber 31. Januar 2023

macOS: DaisyDisk scannt nun auch Cloudspeicher

macOS: DaisyDisk scannt nun auch Cloudspeicher: macOS: DaisyDisk scannt nun auch Cloudspeicher Die Software scannt eure Festplatte und zeigt an, welche Ordner viel Speicherplatz belegen. Nichts, was man nun unbedingt haben müsste, aber viele...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur

Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur: Silicon: Open-Source-App scannt Programme auf verwendete Architektur Ich beschrieb auch, wie ihr ganz leicht erkennen könnt, welches Programm auf welche Architektur setzt. Das Schweizer...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Google Kamera 7.2: Integrierte Google Lens scannt und übersetzt auf Wunsch Dokumente

Google Kamera 7.2: Integrierte Google Lens scannt und übersetzt auf Wunsch Dokumente: Google Kamera 7.2: Integrierte Google Lens scannt und übersetzt auf Wunsch Dokumente Und während mit Version 7.1 unter anderem schon der neue Astrofotografie-Modus auf ältere Geräte geschaufelt...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Bring!: App für Einkaufslisten scannt ab sofort Kundenkarten ein

Bring!: App für Einkaufslisten scannt ab sofort Kundenkarten ein: Bring!: App für Einkaufslisten scannt ab sofort Kundenkarten ein Funktioniert nach Aufspielen des neuesten Updates sowohl unter Apple iOS als auch unter Android. Speichert ihr eure Karten in der...
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument

Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument: Microsoft Office Lens für Android scannt nun mehrere Seiten in ein Dokument Office Lens eignet sich für das einfache Scannen von Dokumenten oder Whiteboards, es fehlte bislang aber eine gerade in...
User-Neuigkeiten 23. August 2017

WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer

WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer: WhatsApp: Script scannt Nummern, zeigt Bild und Status der Nutzer Der beliebte Messenger stand schon vor seiner Übernahme durch Facebook im Fokus und ist immer noch eines der liebsten Kinder der...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Dropbox: Android-Version scannt nun Notizen, Paper mit Offline-Funktionalität

Dropbox: Android-Version scannt nun Notizen, Paper mit Offline-Funktionalität: Dropbox: Android-Version scannt nun Notizen, Paper mit Offline-Funktionalität Die Android-Version der Dropbox-App hat endlich eine Funktion erhalten, die unter iOS zu den beliebtesten der App...
User-Neuigkeiten 12. April 2017

Chrome 56 für Android: Artikel als Offline-Kopie, iOS-Version scannt QR-Codes

Chrome 56 für Android: Artikel als Offline-Kopie, iOS-Version scannt QR-Codes: Chrome 56 für Android: Artikel als Offline-Kopie, iOS-Version scannt QR-Codes Nach der Verteilung von Chrome 56 für den Desktop folgt nun auch die mobile Variante, die wie gewohnt nicht nur...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

Epson XP 600 scannt nicht

Epson XP 600 scannt nicht: Epson XP 600 scannt nicht Halli Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen den Epson XP-600 Drucker/Kopierer/Scanner gekauft. Ich kann über WiFi drucken aber nicht scannen. Mit USB Kabel habe...
Computerfragen 21. März 2013

Norton Internet Security scannt nicht mehr!

Norton Internet Security scannt nicht mehr!: Norton Internet Security scannt nicht mehr! Wenn du noch Windows XP (?) hast, dann mal im abgesicherten Modus starten und dann AntiVirus-Programm laufen lassen. Eventuell hilft auch die...
Computerfragen 17. Januar 2013
Warum scannt er nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden