Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht

Diskutiere und helfe bei Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir das HDD Rack Max 5 Duo von Thermaltake zugelegt. Jetzt habe ich eine neue FP drin stecken, aber ich kann das LW... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Moonwalker81, 17. Januar 2013.

  1. Moonwalker81
    Moonwalker81 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen.

    Ich habe mir das HDD Rack Max 5 Duo von Thermaltake zugelegt. Jetzt habe ich eine neue FP drin stecken, aber ich kann das LW nirgends einsehen. Weder über Geräte-Manager noch anderweitig bekomme ich Infos, was damit los ist, oder was ich machen muss, um das in den gang zu bekommen. Es wäre echt Klasse, wenn mir hier einer sagen könnte, was ich tun kann.

    Vielen Dank schon mal.

    Beste Grüße, Dennis.
     
    #1 Moonwalker81, 17. Januar 2013
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    - Platte taucht im BIOS aber auf?
    - Was steht denn in der Datenträgerverwaltung?
    (Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung)
    - Verkabelung sitzt 100%tig?
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Du kannst ja mal die Festplatte direkt (ohne Rack) anstecken und schauen, ob die Fesplatte erkannt wird und dann eventuell gleich formatieren. ;)
     
  4. Moonwalker81
    Moonwalker81 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Danke für eure Antworten.
    Habe den Fehler eben selbst heraus gefunden. Da die FP neu ist und noch nicht formatiert war, konnte ich sie da auch logischer Weise nicht sehen. Habe dann über fdisk die Platte formatiert, da sie dort angezeigt wurde und dann funktionierte sie einwandfrei auch im Arbeitsplatz.

    Vielen Dank nochmal. :cool:
     
    #4 Moonwalker81, 18. Januar 2013
Thema:

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden