Das Mac oder PC-Spiel

Diskutiere und helfe bei Das Mac oder PC-Spiel im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal: Sorry für den Namen aber mir ist echt kein besserer eingefallen :D Bin auf das Spiel gekommen als ich heute die... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von cracker, 5. August 2012.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Erstmal: Sorry für den Namen aber mir ist echt kein besserer eingefallen :D

    Bin auf das Spiel gekommen als ich heute die Olympia-Vorberichterstattung gesehen habe. Dabei sind eig. nur die Namen Usain Bold oder Yohan Blake gefallen, halt auf die Goldmedaille.

    Nach längerem Nachdenken bin ich draufgekommen dass es viele "Entscheidungen" im Leben gibt wo man so sagt dass man nur eines von den beiden mögen kann. Das wohl bekannteste Beispiel ist hier wohl Mac/PC :D

    Über den genauen Spielverlauf bin ich mir nicht im klaren. :D

    Würde aber sagen wenn die Frage lautet
    sollte die Antwort z.b.
    lauten.

    Schreibt also jeder ein paar (1-3) hin und der unter ihm antwortet drauf und gibt wenn er will die nächsten drei zur Frage. Man kann natürlich auch nur Antworten. Dann bleibt die Frage von oben eben erhalten :D
    Man kann auch selber gleich drauf anworten ;)

    Achja: Bitte ohne Begründungen die Antworten geben :D
    Bei Intresse kann man ja dann noch nen Diskussions-Thread dazu eröffnen :)

    Also ich fang mal an:

    AMD oder Intel -> AMD
    Android oder iOS -> Android
    Mac oder PC -> PC

    Have Fun :D
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    CoD oder BF3 -> BF3
    Brille oder Kontaktlinsen -> Kontaktlinsen
    Motorrad oder Auto -> Motorrad
     
    #2 Falkenhorst, 5. August 2012
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Hoffe ich habs richtig verstanden:
    BF3
    Brille
    Auto

    und was neues:
    Kaffee oder Zigarette -> Zigarette
    Windows oder Linux -> Windows
    Sommer oder Winter -> Winter
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ganz genau :D

    @Falkenhorst: wäre schön wenn du das vorhergehende auch beantwortest ;)

    das soll das weiterführen erleichtern ;)

    @topic:

    CoD oder BF -> BF
    Brille oder Kontaktlinsen -> Brille (auch wenn ich keine hab ;) )
    Motorrad oder Auto -> Motorrad
    Kaffee oder Zigarette -> Kaffee (auch wenn ich keinen trinke :D )
    Windows oder Linux -> Linux
    Sommer oder Winter -> Winter
     
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Kaffee oder Zigarette -> Kaffee
    Windows oder Linux -> (beides^^) Windows
    Sommer oder Winter -> Sommer

    AMD oder Nvidia -> AMD
    Schlager oder House -> House
    Sex oder Drogen -> Sex

    OT:
    Hast du doch schon für mich!^^
     
    #5 Falkenhorst, 6. August 2012
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    trotzdem wärs cool wenn du die anderen auch beantwortest. Woher sollen die anderen wissen dass du gleicher Meinung bist?

    AMD oder nvidia -> AMD

    Die letzten 2 gehören absolut nicht ins schema.
    Es gibt hunderte von Musikrichtungen und die Verbindung von Sex und Drogen musst du mir mal erklären!?

    Bleiben wir bitte mal auf nem gewissen Niveau ;)
     
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Glaub das Spiel ist zu schwierig...:joker:
     
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich les oben nirgends das es iwie ne verbindung geben muss und das es nur um Technik gehen muss. Ich glaub du musst nochmal über die Bücher und klare Regeln aufstellen, sonst wird das nichts!
     
    #8 Falkenhorst, 6. August 2012
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Es gibt genug Leute die sowohl House als auch Schlager mögen (mich eingeschlossen ;) )
    Und ich glaube kaum dass kein Drogensüchtiger je Sex hatte ;)
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Und? Ich mag halt House anstatt Schlager und hab liebervSex anstatt Drogen, das kommt auf jeden Typ drauf an. Die Frage von a-malek (Windows oder Linux) kann ich z.B. so auch nicht beantworten, kommt immer auf Aufgabengebiet an oder die Frage von mir ob Man AMD oder Nvidia mag, es gibt Leute wie mich z.B. denen ists Wayne ob AMD oder Nvidia. Ich könnte Stundenlang so weitermachen.
     
    #10 Falkenhorst, 6. August 2012
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Wenns dir Wayne ist okay... dann beantworte es nicht. Es geht drum dass es im Volksmund heißt dass man immer nur eines der beiden mögen kann.
    Und das ist bei Musikrichtungen oder "Drogen und Sex" (Da könnte ich gleich "Banane oder SSD" fragen) eben nicht der Fall.
     
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Den Spruch kenn ich ned. Aber ist halt eben nicht so, man kann beides Mögen, ist bei dir ja auch so und damit hast du dir jetzt selber in den Finger geschnitten mit deiner Aussage, man kann nur eines mögen. Bei mir ists halt jetzt so das ich lieber House als Schlager höre und lieber Sex habe als Drogen zu nehmen, das ist halt bei jedem Unterschiedlich. Wenn du beides magst dann antworte doch einfach ned drauf.
     
    #12 Falkenhorst, 6. August 2012
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    omg. du willst es nicht verstehen oder?

    Man soll nur Sachen erfragen wo es immer eine Meinung gibt und es in dem Bereich nur die 2 Möglichkeiten gibt (AMD/Intel,Mac/PC,Brille/Kontaktlinse) ...

    Aber wenn es für manche so schwer zu verstehen ist bitte ich mal einen Mod das ganze hier wieder zuzumachen.
     
  14. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Warum schreibst du es dann nicht gleich so, das es alle kapieren??

    So, da ich es nun auch endlich kapiert hab, weiter gehts:

    Laut oder leise
    Headset oder Lautsprecher
    Online Multiplayer oder Lan
     
    #14 Falkenhorst, 6. August 2012
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Das hab ich doch oben geschrieben ^^

    aber okay :D

    Leise
    Lautsprecher
    LAN
     
Thema:

Das Mac oder PC-Spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden