All eure Dateien speichern, wie?

Diskutiere und helfe bei All eure Dateien speichern, wie? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mittlerweile habe ich fast 500 GB voller digitaler Bilder und Dokumente die zur Zeit alle auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Blöd nur,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elomod, 25. Oktober 2022.

1. Elomod
    Elomod Gast

Mittlerweile habe ich fast 500 GB voller digitaler Bilder und Dokumente die zur Zeit alle auf einer externen Festplatte gespeichert sind.

Blöd nur, wenn das Haus brennt sind alle physikalischen Sachen weg.

Wenn die Festplatte runterfällt, dann sind alle digitalen Daten weg...

Wie sichert ihr eure digitalen Daten ab? Ich brauche die Fotos zwingend für immer und ewig.

Liebe Grüße

:)

Thema:

All eure Dateien speichern, wie?

Die Seite wird geladen...

All eure Dateien speichern, wie? - Similar Threads - All Dateien speichern

Forum Datum

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets

Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets: Sloth für macOS: Grafische Oberfläche für lsof zeigt offene Dateien und Sockets Da hilft der bekannte Befehl lsof weiter. Das ist mächtig, aber für den schnellen Blick nicht immer übersichtlich....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
All eure Dateien speichern, wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden