LGA 1700 be quiet kühler?

Diskutiere und helfe bei LGA 1700 be quiet kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen kühler für den i5 12600k(LGA 1700). Der soll von be quiet sein. Welchen soll ich da nehmen und wie funktioniert das mit dem Mounting... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IchBrauchHilfek, 18. Februar 2022.

  1. IchBrauchHilfek
    IchBrauchHilfek Gast

    Ich brauche einen kühler für den i5 12600k(LGA 1700). Der soll von be quiet sein. Welchen soll ich da nehmen und wie funktioniert das mit dem Mounting kit für LGA 1700?

    :)
     
    #1 IchBrauchHilfek, 18. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LGA 1700 be quiet kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden