Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?

Diskutiere und helfe bei Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: MSI B-450-A Pro Max CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: AMD Sapphire R9 280x RAM: Corsair 16 GB Gestern habe ich meinen PC gestartet und alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Honkyplay42, 17. Februar 2022.

  1. Honkyplay42
    Honkyplay42 Gast

    Mainboard: MSI B-450-A Pro Max

    CPU: AMD Ryzen 5 3600

    GPU: AMD Sapphire R9 280x

    RAM: Corsair 16 GB

    Gestern habe ich meinen PC gestartet und alles lief super, war in Anmelde-Screen und plötzlich glitcht der Bildschirm total und er schmiert ab. Musste den Power- Knopf gedrückt halten um ihn abzuschalten. Ich probiere ihn wieder zu starten und nichts passiert.

    Er geht zwar an und Lüfter läuft leise aber er bootet nicht und Bild bleibt schwarz. Ich schau ins Gehäuse und da leuchtet die VGA-LED bei den EZ Debug LEDs auf dem Mainboards. Mir ahnt böses da ich zwei Tage zuvor Windows 10 neu aufgesetzt habe. Doch lief er danach die genannten 2 Tage absolut fehlerfrei und so gut wie nie zuvor. Heute habe ich die Grafikkarte mal entfernt und sauber gemacht und wieder eingesteckt und geschaut , dass alles richtig sitzt und wieder versucht zu booten.

    Nix hat sich geändert und der Rechner läuft leise vor sich hin. Status Quo wurde erhalten. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende… kann mir irgendwer helfen?

    :)
     
    #1 Honkyplay42, 17. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden