Mein Asus M4A78 Pro mit AMD Phenom 2 X6 1075 geht das?
Diskutiere und helfe bei Mein Asus M4A78 Pro mit AMD Phenom 2 X6 1075 geht das? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wird das funktionieren oder sind da probleme bekannt? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.
Thema:
Mein Asus M4A78 Pro mit AMD Phenom 2 X6 1075 geht das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein Asus M4A78 Pro mit AMD Phenom 2 X6 1075 geht das? - Similar Threads - Asus M4A78 AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlichAsus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich
Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 11:13 Uhr |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 10:23 Uhr |