Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs

Diskutiere und helfe bei Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle bisherigen Besitzer von Metro Exodus auf PC erhalten die erweiterte Edition kostenlos [img] Eine neue "Enhanced Edition" von Metro Exodus ist auf... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 14. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Alle bisherigen Besitzer von Metro Exodus auf PC erhalten die erweiterte Edition kostenlos

    [​IMG]
    Eine neue "Enhanced Edition" von Metro Exodus ist auf dem Weg zum PC, und sie wird für alle Besitzer des postapokalyptischen FPS-Spiels kostenlos sein. 4A Games sagt, dass diese neue Edition die Vorteile der neuesten Grafikhardware nutzen wird, indem sie zusätzliche Unterstützung für Raytracing hinzufügt und Nvidias DLSS 2.0 implementiert.

    Es ist zwei Jahre her, dass Metro Exodus zum ersten Mal veröffentlicht wurde, ursprünglich als Epic Games Store-Exklusivtitel, und Raytracing hat seitdem einen langen Weg zurückgelegt. 4A Games sagt, dass diese neue Ausgabe von Metro Exodus eine Grafikkarte benötigt, die Raytracing als grundlegende Systemvoraussetzung unterstützt, und dass es eine so große Überarbeitung der ursprünglichen Version des Spiels ist, dass es eine separate Installation erfordert. "Es handelt sich nicht um einen einfachen 'Patch' für das Basisspiel", schreibt 4A in einem Beitrag auf der Steam-Seite von Exodus , "stattdessen wird es allen bestehenden PC-Spielern von Metro Exodus als zusätzliches Angebot zur Verfügung gestellt."

    Während der Post auf Steam steht, wird dieses Angebot natürlich auch für Spieler, die Exodus im Epic Games Store oder GOG besitzen, kostenlos verfügbar sein. Diese neue Edition enthält Unterstützung für erweiterte Ray-Traced-Reflexionen (achten Sie auf diese, während Sie auf den Gewässern der Wolga herumpaddeln) und Unterstützung für DLSS 2.0 für Spieler, die Nvidia-Grafikkarten verwenden. Außerdem gibt es neue Features für ray-traced Global Illumination und Emissive Lighting, und die neue Pipeline, die 4A gebaut hat, steigert "Auflösung, visuelle Details und Leistung".

    DLSS 2.0 in Metro Exodus bedeutet, dass Spieler höhere Frameraten sehen sollten - die Technologie nimmt eine niedrigere Rendering-Auflösung und skaliert sie auf das hoch, was Ihr Monitor anzeigen kann, wobei die Daten der Basisauflösung intelligent interpretiert werden, um gestochen scharfe Details anzuzeigen, sogar bei 4K.

    Wenn Sie noch nicht dazu gekommen sind, Metro Exodus zu spielen, könnte diese neue Ausgabe der perfekte Zeitpunkt sein, um die Reise zu unternehmen. In unserem Testbericht zu Metro Exodus nannten wir es "exquisit" und "eines der besten post-apokalyptischen Spiele, die je gemacht wurden", beides Aussagen, die auch zwei Jahre später noch zutreffen. Neben der extrem hübschen Raytraced-Beleuchtung enthält Metro Exodus auch einige wirklich berührende menschliche Momente und ist ein würdiger Abschluss der Geschichte von Artyom, die mit Metro 2033 begann.

    4A Games sagt, dass die Metro Exodus Enhanced Edition "später im Frühjahr" erhältlich sein wird.

    :)
     
Thema:

Metro Exodus erhält ein kostenloses Upgrade der Enhanced Edition für High-Spec-PCs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden