Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Diskutiere und helfe bei Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler. [ATTACH] Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 13. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Nur Dota 2 und CS:GO haben derzeit mehr gleichzeitige Spieler.

    -1613323545656.jpg
    Valheim mag im Moment nur im Early Access verfügbar sein, aber das hat es nicht davon abgehalten, eines der größten Spiele auf Steam zu werden, das in nur zwei Wochen einen Spitzenwert von fast 350.000 gleichzeitigen Spielern erreicht hat.

    Wie SteamCharts zeigt, ist das nordische Fantasy-Spiel derzeit beliebter als Multiplayer-Favoriten wie PUBG, Apex Legends und sogar Grant Theft Auto 5, wobei nur Dota 2 und Counter-Strike: Global Offense derzeit mehr gleichzeitige Spieler aufweisen.

    Valheim hat sich in nur einer Woche über 1 Million Mal verkauft. Das Survival- und Crafting-Spiel mit Wikinger-Thematik startete am 2. Februar als Early-Access-Titel und stieg schnell in die oberen Ränge von Steam und Twitch auf.

    Valheim-Entwickler Iron Gate rät allen Spielern, ihre Charaktere und Welten zu sichern, nachdem ein "World-Destroyer"-Bug entdeckt wurde, der den Fortschritt zurücksetzt.

    In einem Tweet erklärte CEO Richard Svensson, wie Spieler Backups erstellen können, um zu vermeiden, dass ihre Daten durch den Bug verloren gehen. Er bestätigte, dass das Team trotz des Versuchs, den Bug zu reproduzieren und zu beheben, bisher nicht in der Lage war, dies zu tun. Iron Gate vermutet jedoch, dass es mit dem Verlassen des Spiels über ALT+F4 und nicht über das Menü zusammenhängen könnte.

    :)
     
Thema:

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG

Die Seite wird geladen...

Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG - Similar Threads - Moment Valheim Steam

Forum Datum

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?

Ssd plötzlich von einem auf den anderen Moment scheiße langsam geworden?: Hatte rdr2 gespielt als ein riesiger lag erschien und plötzlich war meine ssd durchgehend auf 100% und und mega langsam woran könnte es liegen? Neustarten bringt nichts und windows hab ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?

BIOS auf aktuelle Version updaten sinnvoll, auch wenn im Moment alles klappt?: B550M DS3H rev 1.4 (FDa) aktuellstes BIOS: FDd Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bios-auf-aktuelle-version-updaten-sinnvoll-auch-wenn-im-moment-alles-klappt
Prozessoren 18. Januar 2024

Magenta Moments: RTL+ Premium 12 Monate kostenlos, Apple TV 4K und HomePod mini reduziert

Magenta Moments: RTL+ Premium 12 Monate kostenlos, Apple TV 4K und HomePod mini reduziert: Magenta Moments: RTL+ Premium 12 Monate kostenlos, Apple TV 4K und HomePod mini reduziert Das hört auf den Namen Magenta Moments. Vielleicht lohnt da ab und an mal ein Blick hinein. Magenta...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Das Tor-Netzwerk ist im Moment langsam

Das Tor-Netzwerk ist im Moment langsam: Das Tor-Netzwerk ist im Moment langsam Das bedeutet, dass es schwieriger ist, den Ursprung einer Online-Aktivität zurückzuverfolgen. Tor (damals ein Akronym für The Onion Routing oder auch The...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...

Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...: Ich frag mich ob ich den Ryzen 9 7900X jetzt bestllen soll oder soll ich eher noch auf die Ryzen X3D warten, und werden die Preise wieder steigen, UVP ist ja bei eien Ryzen 9 7900X 669€steht...
Mainboards 15. Januar 2023

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen

Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen: Twitter für iOS und Android: Mit Clips die besten Momente von Spaces teilen Damit könnt ihr 30 Sekunden lange Audioschnipsel aufnehmen und per Tweet mit anderen teilen.. . Twitter für iOS und...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Samsung sieht den „Mainstream Moment“ für Foldables als erreicht an

Samsung sieht den „Mainstream Moment“ für Foldables als erreicht an: Samsung sieht den „Mainstream Moment“ für Foldables als erreicht an Jetzt sprechen die Südkoreaner selbstsicher davon, dass diese Produktkategorie mittlerweile ihren „Mainstream Moment“ erreicht...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?

Welcher Monitor ist im Moment am besten geeignet?: guten Abend liebes gute Frage Team. vor kurzem habe ich mir eine Xbox series s angelegt und möchte mir jetzt ein Upgrade (Monitor) kaufen. ich benötige einen Monitor der full hd und 120/144 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Welche GPU lohnt sich im Moment?

Welche GPU lohnt sich im Moment?: Und zwar möchte ich mir in 2 Wochen ein GPU upgrade vornehmen, da meine einfach zu alt ist, und für die meisten Sachen nicht mehr ausreicht. Ich bin gerade am entscheiden zwischen RTX 3070, RTX...
Grafikkarten 26. April 2022

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?

Ich habe im Moment einen Monitor würde ich sehr viel Leistung/Fps verlieren mit einen zweiten?: Mit full HD! https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-im-moment-einen-monitor-wuerde-ich-sehr-viel-leistungfps-verlieren-mit-einen-zweiten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?: Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe https://www.gutefrage.net/frage/warumsind-die-grafikkarten-in-moment-so-teuer
Grafikkarten 4. September 2021

Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor

Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor: Moment stellt neue Color-Grading-App „Grain“ vor Es gibt auch eine dazu passende Kamera-App, die euch ein paar manuelle Steuerungsmöglichkeiten bietet, meiner Meinung nach aber nicht auf dem...
User-Neuigkeiten 1. September 2021
Im Moment spielen mehr von uns Valheim auf Steam als GTA 5 oder PUBG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden