OnePlus 6T: Unser erster Eindruck

Diskutiere und helfe bei OnePlus 6T: Unser erster Eindruck im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 6T: Unser erster Eindruck Dafür sorgt nicht nur die potente Hardware, die im Gerät schlummert, sondern vor allem auch das 6,41 Zoll große... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.137
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 6T: Unser erster Eindruck

    Dafür sorgt nicht nur die potente Hardware, die im Gerät schlummert, sondern vor allem auch das 6,41 Zoll große AMOLED-Display und die wieder einmal absolut hochwertige Verarbeitung des Smartphones. Woher ich das weiß? Nun, ich durfte mir das 6T innerhalb der vergangenen Tage mal ein wenig genauer anschauen und es im Alltag testen..

    OnePlus 6T: Unser erster Eindruck
     
Thema:

OnePlus 6T: Unser erster Eindruck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden