Tusk: Inoffizieller Open-Source-Client für Evernote-Nutzer

Diskutiere und helfe bei Tusk: Inoffizieller Open-Source-Client für Evernote-Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tusk: Inoffizieller Open-Source-Client für Evernote-Nutzer Wem der übliche Client allerdings zu langweilig ist, der kann sich ja mal die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.507
    Zustimmungen:
    12

    Tusk: Inoffizieller Open-Source-Client für Evernote-Nutzer

    Wem der übliche Client allerdings zu langweilig ist, der kann sich ja mal die Open-Source-Lösung Tusk anschauen, welche es für Windows, Mac, aber auch Linux gibt. Hierbei handelt es sich um einen kostenlosen, inoffiziellen Client, der neben zahlreichen Features auch noch eine große Community bieten kann..

    Tusk: Inoffizieller Open-Source-Client für Evernote-Nutzer
     
Thema:

Tusk: Inoffizieller Open-Source-Client für Evernote-Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden