Guter Gaming Pc?

Diskutiere und helfe bei Guter Gaming Pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/33d0b8af9d753d780b45576e65197a94 https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-pc-2206 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ChickenWing10, 18. März 2024.

1. ChickenWing10
    ChickenWing10 Gast
    #1 ChickenWing10, 18. März 2024
  2. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  3. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  4. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

Mit den neuen Nvidia Modellen habe ich leider nicht so viele persönliche Erfahrungen machen können. Die 2070 Super (Amp Extreme - die einzige 2070S, die ich bisher selbst kurz "in den Fingern" hatte) von Zotac erschien mir von der Lautstärke her recht passabel, ist aber preislich mit ~550€ schon eine Frechheit. Die ebenfalls leise 5700XT Nitro+ kostet über 100€ weniger und ist in vielen Spielen on par mit der 2070S... in Red Dead Redemption 2 ist sie sogar etwas voraus und ich könnte mir vorstellen, dass dies dank Google Stadia und dessen Vulkan-Voraussetzung in kommenden Titeln sogar häufiger der Fall sein könnte. Preis/Leistungstechnisch ist die die 5700XT aktuell auf jeden Fall vor den Nvidia Karten. Abgesehen vom frechen Preis sind die 2070S und 2080 aber durchaus gute Grafikkarten.

Grüße!

#3 wuchzael
  6. RtZk
    RtZk Gast

fl0rian51754 schrieb: Okay, verstehe. Wann werden die Karten denn kommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die Gerüchte stimmen, dann im Sommer.

#3 RtZk
Thema:

Guter Gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Guter Gaming Pc? - Similar Threads - Guter Gaming

Forum Datum

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?

Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?: https://geizhals.de/wishlists/4310528 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-gut-gaming-bei-1440p-und-ich-moechte-200fps
Mainboards 21. Februar 2025

Wie gut ist der Gaming-PC?

Wie gut ist der Gaming-PC?: Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zusammenbauen und würde gerne wissen, wie gut dieser Build ist und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D oder AMD Ryzen 7...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?

Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?: Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss auf die Gaming Leistung des PCs?...
Mainboards 29. Januar 2025

Sind das gute Gaming PC Daten?

Sind das gute Gaming PC Daten?: Preis für den PC 600, kann ich damit aktuelle Spiele mit viel FPS spielen? https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-gute-gaming-pc-daten
Prozessoren 29. Januar 2025

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?

Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute, ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
Grafikkarten 29. Januar 2025

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-gaming-monitor-11
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2025

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?

PC selbst bauen – sind diese Komponenten gut (auch bisschen gaming und Alltag)?: Hey, ich möchte mir einen pc zusammenstellen.Mein Budget für den PC liegt bei etwa 1.000 € inklusive Monitor, Maus und Tastatur. Ich habe folgende Teile geplant, bin aber unsicher, ob sie...
Mainboards 24. Januar 2025

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?

An die Zocker/PC Profis: Wieviel kostet laut derzeitigem Stand ein guter Gaming PC?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-PC für meinen kleinen Bruder (15Jahre), der alle aktuellen Spiele problemlos schafft (in hoher Grafik und flüssig, eventuell auch für 4K)....
Grafikkarten 24. Januar 2025

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?: Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde...
Mainboards 23. Januar 2025

Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?

Hat jemand einen guten Gaming pc der sehr schlicht gestaltet ist?: Habe ein Budget von 1200-1300€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-gaming-pc-der-sehr-schlicht-gestaltet-ist
Mainboards 22. Januar 2025
Guter Gaming Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden