Ich habe ein 240 Herz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein 240 Herz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir von aoc ein 240 Herz Monitor bestellt darin besteht kein Zweifel aber in den Einstellungen oder so steht nur 144 hz was kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Qwuasi, 15. Januar 2022.

  1. Qwuasi
    Qwuasi Gast

    Hallo ich habe mir von aoc ein 240 Herz Monitor bestellt darin besteht kein Zweifel aber in den Einstellungen oder so steht nur 144 hz was kann ich machen für 240hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe ein 240 Herz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden