400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?

Diskutiere und helfe bei 400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir letztens ein Gtx 1070 ti auf Ebay gekauft ( hoffentlich) und frage mich jetzt, ob mein 400 Watt Netzteil ausreichd und was passieren... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrGamingSuit, 28. Juni 2022.

  1. MrGamingSuit
    MrGamingSuit Gast

    Moin

    ich habe mir letztens ein Gtx 1070 ti auf Ebay gekauft ( hoffentlich) und frage mich jetzt, ob mein 400 Watt Netzteil ausreichd und was passieren kann, wenn es grade so passt?

    Danke

    Lg Mattis

    :)
     
    #1 MrGamingSuit, 28. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

400 Watt Netzteil ausreichend gür eine Gtx 1070 ti und einen i5 11400f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden