Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Digga04, 26. Juni 2022.

  1. Digga04
    Digga04 Gast

    Wollte mir in der nächsten Zeit mal neue Hardware für meinen PC besorgen und habe schon nachgesehen ob die RTX 3060 Gaming 12GB und der AMD Ryzen 9 5900X kompatibel mit meinem derzeitigen Motherboard sind. Nun brauche ich nur noch ein kompatibles Netzteil und weil ich von sowas keine Ahnung habe wollte ich euch fragen ob ihr mir eins für eine GTX 3060 Gaming 12GB und einen Ryzen 9 5900X empfehlen könnt. Danke im vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil für GTX 3060 Gaming 12GB und AMD Ryzen 9 5900X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden