Abschalten von ICQ Werbung

Diskutiere und helfe bei Abschalten von ICQ Werbung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Liebe Community Ich als Neuling will euch ein von meinen Vielen Tuts vorstellen: TuToriaL: Abschalten von ICQ Werbung Schwierigkeitsgrad:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JeyaR, 6. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR

    Nabend Liebe Community

    Ich als Neuling will euch ein von meinen Vielen Tuts vorstellen:

    TuToriaL: Abschalten von ICQ Werbung
    Schwierigkeitsgrad: Leicht
    Was ihr dafür benötigt: ICQ

    TuToRial:

    Alo es geht ganz schnell und einfach

    1. ICQ beenden
    2. ihr geht in das Installationsverzeichnis von ICQ dort in den Ordner LiteDataFiles
    3. Sucht dort die Datei banners.xml und löscht diese
    4. erstellt einen neuen Ordner und nennt diesen banners.xml
    5. ICQ starten und freuen das die Werbung weg ist:D

    ...so und noch was für jeden der die neuen smilies auch wieder zum kotzen findet, falls ihr euer ICQ geupdated habt müsstet ihr in dem Ordner Smilies den Ordner OldSmilies finden, tauscht einfach die Smilies aus dem OldSmilies Ordner mit den Neuen oder überschreibt diese, dann habt ihr wieder die Smilies von ICQ 5 :D

    Wie gesagt so Leicht das man das nicht mehr als Tutorial nennen kann:cool:

    Hoffe es hilft euch.

    MfG

    JeyaR
     
    1 Person gefällt das.
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    jeder den die Werbung stört und google bedienen kann, findet dafür einfache Tools die die Werbung mit wenigen Klicks entfernen....
     
    #2 regenrohr, 6. April 2008
  3. JeyaR
    JeyaR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    JeyaR
    Ja, du mags Recht haben.
    Aber warum Extraa Tools Instalieren den computer zu belasten wenn man einfach was entfernen kann. Also ich entferne Lieber als was Draufzu tun.
    Ist Leichter und besser für den Rechner.

    MfG

    JeyaR
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    die Tools sind meistens eine *.exe Datei die ca. 70kb hat, da brauch man nichts installieren ;)
     
    #4 regenrohr, 6. April 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mir persönlich ist es auch lieber, die Sachen von Hand selbst zu ändern, als eine fremde *.exe-Datei das erledigen zu lassen.
     
    #5 peacemillion, 6. April 2008
  6. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Und wie funktioniert diese Tut. bei ICQ 6? ^^
     
    #6 Maryo.Insomnia, 6. April 2008
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Guckst du

    hier


    Gruss
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    mhm, angewendet und ich freu mich immernoch über die neue TokioHotel werbung bvei ICQ 5.1... *anklopf* :p für ICQ auf dem anderen rechner hatte ich tool und für 5.x auch mal, is aber verschütt gegangen...
     
Thema:

Abschalten von ICQ Werbung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden