ASUS Z53J "Gamer"-Notebook

Diskutiere und helfe bei ASUS Z53J "Gamer"-Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen, wollte nur mal kurz ein Statement zum etwaigen Wert meines Laptops einholen. Zum Laptop, es ist im Juli August 2007 gekauft worden, zu einem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Barnett, 3. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Moinsen,

    wollte nur mal kurz ein Statement zum etwaigen Wert meines Laptops einholen. Zum Laptop, es ist im Juli August 2007 gekauft worden,
    zu einem Preis von 900€, Rechnung vorhanden, Vor-Ort-Pick-up-und-bring-back-Service inkl.

    Technische Daten:

    - Intel Centrino Duo, T2350 mit 2x 1860 MHz
    - 2048 MB DDR2-RAM, PC6400
    - ATI Mobility Radeon X1700, 256 MB eigener Speicher
    - 160 GB S-ATA HDD
    - DVD-Brenner
    - 15.4" Breitbild TFT, 1280x800 px
    - intern W-LAN
    - 4x USB
    - 1x FireWire
    - 1.3 Megapixel Webcam integriert
    - Akku neuwertig, hält 2,5 Stunden
    - 1x DVI, 1x VGA und 1x Composite/S-Video
    - neue Tastatur durch PickUp-Serive inkl. Reiningung des Gerätes
    - Windows Vista Home Premium CD (Recovery)

    etc.

    Wen es interessiert:

    NFS Carbon, Battlefield 2142, CoD 2, Counter-Strike Source und Half-Life 2 laufen bei 1024x768 FLÜSSIG.



    Mängel: Kratzer am Deckel, nähe der Ecken
    , zwei haarrisse nähe der Fläche wo die Hände aufliegen beim schreiben
    und ein deutlich sichtbarer, jedoch nicht störender ca. 3,5 cm langer riss,
    vorne links am gehäuse do der handballen liegt... man man man



    Nun zu den Fotos:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]


     
    #1 Barnett, 3. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    PUSH PUSH PUSH

    Kann doch nicht sein mensch, keiner ne Ahnung?
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    N'abend! Also wenn ich mir den so angugge, und das Kaufdatum sowie die gebrauchsspuren und den neuen preis angugge würde ich sagen, dass du noch ca. um die 500-600€ bekommen kannst. Also das müsste auf jedenfall drin sein....
     
    #3 prankster, 17. April 2008
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Was ist denn mittlerweile der "Neupreis"?

    Ich habe da "recht wenig" Ahnung,...

    angemerkt sollte sein, dass die damals 1 GB RAM durch 2 GB ersetzt wurden, und due 120 GB gegen eine mit 160 GB getauscht wurde.
     
Thema:

ASUS Z53J "Gamer"-Notebook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus z53j windows 10

    ,
  2. asus z53j

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden