Kann manche Signaturen von meinem zweitem Profile nicht verwenden?! (Error)

Diskutiere und helfe bei Kann manche Signaturen von meinem zweitem Profile nicht verwenden?! (Error) im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mal ein kleines Problem: Manche Signaturen (vom SysP) funzen nicht! Hier mal eine "Kaputte" verlinkt: (jetzt funzt sie) [img] Und eine... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von CCJzero, 26. Februar 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hey,

    mal ein kleines Problem:
    Manche Signaturen (vom SysP) funzen nicht!

    Hier mal eine "Kaputte" verlinkt: (jetzt funzt sie)
    [​IMG]

    Und eine funzende:
    [​IMG]

    Den Fehler hatte ich noch nicht bevor "Guru" den namen umgeändert hat! (von 2nd_PC zu CCJzero2, falls das wichtig ist:o)

    Schonmal danke im Voraus für eure Hilfe :)

    PS: Falsch verlinkt hab ich sie SICHER nicht, weil ich den Code nur kopiert habe!;)
     
    #1 CCJzero, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ein Name der Systemkomponente (also z.B. CPU oder Graka) ist zu lang um ins Bild passen zu können.
    Also evtl. anstatt "Intel Core 2 Duo E8600 @ 3,3 GHz superdupermörder" einfach nur "Core2Duo E8600" oder so, dann dürfte es passen.
     
    #2 peacemillion, 26. Februar 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Am CPU is es nich gelegen, die Graka war schuld!

    Ich hab einfach dieses "Model 64 Pro" entfernt!
    Danke!

    Edit:
    Oben sieht man die Sig jetzt auch :D
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Jo, das mit der CPU war nur nen Beispiel, hab ja in Klammern "CPU oder Graka" geschrieben :)
    Hatte das anfangs nämlich auch schon gehabt.
     
    #4 peacemillion, 26. Februar 2009
Thema:

Kann manche Signaturen von meinem zweitem Profile nicht verwenden?! (Error)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden