„Überraschung“: Kontaktloses Bezahlen liegt weiterhin im Trend

Diskutiere und helfe bei „Überraschung“: Kontaktloses Bezahlen liegt weiterhin im Trend im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Überraschung“: Kontaktloses Bezahlen liegt weiterhin im Trend Überraschen dürfte das in Zeiten der anhaltenden Pandemie aber wohl niemanden. Von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.150
    Zustimmungen:
    12

    „Überraschung“: Kontaktloses Bezahlen liegt weiterhin im Trend

    Überraschen dürfte das in Zeiten der anhaltenden Pandemie aber wohl niemanden. Von September bis November 2020 hätten demnach drei Viertel der Befragten in Deutschland kontaktlos bezahlt.

    „Überraschung“: Kontaktloses Bezahlen liegt weiterhin im Trend
     
Thema:

„Überraschung“: Kontaktloses Bezahlen liegt weiterhin im Trend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden