Ich - einfach Unverbesserlich 3: Im dritten Trailer sind die Minions die Kings im Knast

Diskutiere und helfe bei Ich - einfach Unverbesserlich 3: Im dritten Trailer sind die Minions die Kings im Knast im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich - einfach Unverbesserlich 3: Im dritten Trailer sind die Minions die Kings im Knast Zusammen mit seinem Zwillingsbruder kehrt Gru zu seinen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich - einfach Unverbesserlich 3: Im dritten Trailer sind die Minions die Kings im Knast

Zusammen mit seinem Zwillingsbruder kehrt Gru zu seinen Wurzeln zurück - als Bösewicht an der Seite seines Zwillingsbruders. Während die Minions vollauf begeistert mitziehen, hält sich die Freude von Lucy und den Mädchen in Grenzen. Ob das wohl gut geht?

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden