PS5 und Xbox Anaconda: Beschleuniger-Chiplet soll das Raytracing übernehmen

Diskutiere und helfe bei PS5 und Xbox Anaconda: Beschleuniger-Chiplet soll das Raytracing übernehmen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5 und Xbox Anaconda: Beschleuniger-Chiplet soll das Raytracing übernehmen Seitens Sony wurden Raytracing-Features für die Playstation 5 bestätigt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.784
    Zustimmungen:
    13

    PS5 und Xbox Anaconda: Beschleuniger-Chiplet soll das Raytracing übernehmen

    Seitens Sony wurden Raytracing-Features für die Playstation 5 bestätigt und auch Microsoft dürfte die nächste beziehungsweise die nächsten Xbox-Konsolen damit ausstatten. Unklar ist allerdings noch, ob auf software- oder hardwarebasiertes Raytracing…


    PS5 und Xbox Anaconda: Beschleuniger-Chiplet soll das Raytracing übernehmen
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2019
Thema:

PS5 und Xbox Anaconda: Beschleuniger-Chiplet soll das Raytracing übernehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden