Cyberpunk 2077 1.04 Hotfix für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 1.04 Hotfix für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht heiß her. [ATTACH] Update (12.12.20) - Cyberpunk 2077 hat auf Twitter bestätigt, dass der Hotfix 1.04 nun auch auf Xbox-Konsolen verfügbar... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 10. Dezember 2020.

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    Es geht heiß her.

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    Update (12.12.20) - Cyberpunk 2077 hat auf Twitter bestätigt, dass der Hotfix 1.04 nun auch auf Xbox-Konsolen verfügbar ist.

    Originalmeldung folgt.

    Cyberpunk 2077 erhält seinen ersten Hotfix-Patch weniger als 48 Stunden nach einem aggressiv fehlerhaften Start. CD Projekt Red sagt, dass das Update eine Reihe von Problemen mit Quest-Bugs, visuellen Fehlern, Stabilität und mehr behebt.

    Hotfix 1.04 ist jetzt auf PlayStation-Konsolen und PC verfügbar. CD Projekt sagt, dass es daran arbeitet, das Update auf Xbox-Konsolen "so schnell wie möglich" verfügbar zu machen.

    Eine der bemerkenswerteren Korrekturen bezieht sich auf die umstrittenen Braindance-Sequenzen, die rot und weiß blinkende Lichter enthielten, die bei Spielern mit Epilepsie zu Anfällen führen konnten. CDPR sagt, dass das Update 1.04 den Beleuchtungseffekt modifiziert, um das Risiko, epileptische Symptome auszulösen, zu verringern, indem es die Häufigkeit und Stärke des Blinkens reduziert.Loading CDPR hat auch urheberrechtlich geschützte Songs entfernt, die in der DMCA-freundlichen Funktion zum Deaktivieren urheberrechtlich geschützter Musik" im Spiel vorhanden waren, die die Streamer-Community vor das große Problem stellte, möglicherweise demonetisiert zu werden oder ihre Inhalte nach einem DMCA-Streik heruntergenommen zu bekommen.

    Hier ist CDPRs vollständige Liste der einzelnen Korrekturen im Update 1.04.

    Quests

    • Es gab ein Problem mit dem Abschließen des letzten Ziels in "Gig: Freedom of the Press. Es wurde ein Problem mit dem Beginn des Gesprächs mit Johnny am Ende in Life During Wartime behoben. Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem NSCs nicht mehr V anriefen, wenn die Quest "A Like Supreme" auf halbem Weg abgebrochen wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nix in "Spellbound" und "KOLD MIRAGE" nicht in seinen Standardzustand überging. Es wurden Probleme behoben, die den Fortschritt in "I Fought The Law" blockierten, wenn das Questgebiet verlassen wurde. Das Problem, dass Delamain in Epistrophy nicht gefunden werden konnte, wurde behoben. Es gab Probleme mit dem Verbleib in der zweiten Phase der Quest, nachdem der Kampf zwischen Pacifica und Ozob beendet wurde, wenn das Spiel nach dem Finale gespielt wurde. Das Problem, dass Nomads nicht mehr vorhanden waren, wenn V das Questgebiet mitten im Kampf in With a Little Help from My Friends/Queen of the Highway verließ, wurde behoben. Die Zuordnungen wurden angepasst und der Quest-Tracker in "M'ap Tann Pèlen/I Walk the Line/Transmission" wurde wieder aktiviert. Die Einschränkungen der Freiheit, aufzustehen und sich zu setzen, wenn keine der beiden Blaulicht-Bedingungen in "Violence" erfüllt ist, wurden behoben. Probleme mit Zeit und Raum, die sich aus dem Verlassen des Quest-Bereichs oder dem Abbrechen der Quest in "Following the River" ergeben, wurden behoben. Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gespräch mit Johnny nach dem Verlassen des Hotels in "Tapeworm" nicht gestartet wurde. Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Quest beim Verlassen des Questbereichs vor dem Erklimmen des Hügels in "Following the River" blockiert wurde. Es wurde behoben, dass das Ziel "Gehe in Kabine 9" nicht abgeschlossen wurde, wenn der Raum in "Automatic Love" zu schnell betreten wurde. Es wurde behoben, dass Jackie in "The Ripperdoc" nicht still sitzen konnte. Andere Quest-Fixes
    Gameplay
    • Die Vorschau beim Waffenhandwerk wurde behoben.
    Visuell
    • Das Einblenden der Fahrzeugoptik wurde reduziert. Der Wechsel von der First-Person-Perspektive zur Third-Person-Perspektive in einem Fahrzeug wurde beschleunigt. Probleme mit fehlenden Animationen von wichtigen Quest-NPCs während der Zwischensequenzen wurden behoben.
    Leistung und Stabilität
    • Verbesserte Stabilität, einschließlich verschiedener Absturzbehebungen.
    Sonstiges
    • Der Blinkeffekt bei Braindances wurde modifiziert, um das Risiko zu verringern, epileptische Symptome auszulösen. Der Effekt wurde geglättet und die Häufigkeit und Stärke der Blitze reduziert. Urheberrechtlich geschützte Lieder, die fälschlicherweise im Spiel vorhanden waren, wenn die Funktion "Urheberrechtlich geschützte Musik deaktivieren" eingeschaltet war, wurden entfernt.
    PC-spezifisch
    • Das Umschalten der Sprache auf Standard in den Spieleinstellungen setzt diese nun korrekt auf die Sprache des Steam-Clients.
    Konsolenspezifisch
    • Die Qualität der Reflexionen auf Xbox One und PlayStation 4 wurde verbessert, um den Smudge-Effekt zu beseitigen. Das Problem, dass die Errungenschaft "The Wasteland" nach Abschluss aller relevanten Missionen in The Badlands auf Xbox bei 97 % hängen blieb, wurde behoben. Ein Problem mit fehlender PT-BR VO für Xbox-Spieler in Amerika wurde behoben.

    Cyberpunk 2077 wurde erst am späten Mittwochabend hier in Nordamerika veröffentlicht und kam vielleicht ein wenig zu heiß an, da zahlreiche Spieler die Anzahl der signifikanten Bugs und grafischen Probleme im Spiel beklagten. Konsolenspieler zogen besonders den Kürzeren, da PS4- und Xbox-One-Nutzer erhebliche grafische Einbußen im Vergleich zur PC-Version hinnehmen mussten.LoadingHören Sie sich die neueste Folge von IGN Now an , um zu erfahren, wie CD Projekt Red mit seinem Last-Gen-Fehlschlag das Ziel verfehlt hat. Joseph Knoop ist ein Autor/Produzent/Netrunner für IGN.
    :)
     
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