Teiber für Asus A8N-VM/S

Diskutiere und helfe bei Teiber für Asus A8N-VM/S im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S. Davon suche ich den Onboard LAN treiber. Bei Asus werd ich nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 10. Mai 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi leute,

    ich suche für meine Schwester einen Treiber für das MoBo. A8N-VM/S.
    Davon suche ich den Onboard LAN treiber.
    Bei Asus werd ich nicht schlau, welcher Treiber für das LAN ist..

    Könnt ihr mir helfen?
    Treiber für das A8N-VM geht auch...

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 10. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Hast du schon das NVIDIA nForce 410 Chipset Package WHQL Driver V8.23 heruntergeladen und ausprobiert? Da müssten eigentlich die Treiber für Onboard-LAN dabei sein.
     
    #2 King Homer, 11. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Bin ich dumm -.-

    Danke dir :D
     
    #3 Kingston King, 11. Mai 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Teiber für Asus A8N-VM/S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden