VLC für Windows Phone veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei VLC für Windows Phone veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; VLC für Windows Phone veröffentlicht 04.01.2015 19:00 - VLC für Windows Phone befindet sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung, bereits im August... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

04.01.2015 19:00 - VLC für Windows Phone befindet sich seit geraumer Zeit in der Entwicklung, bereits im August 2014 gab es einen Ausblick auf die mobile Version im Windows Phone-Universum. Nun ist Version 1.0 verfügbar, wer die Beta nicht probiert hatte, kann dies jetzt an der finalen App nachholen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

VLC für Windows Phone veröffentlicht - Similar Threads - VLC Windows Phone

Forum Datum

KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion

KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion: KI-generierte Untertitel: VLC plant Offline-Funktion VideoLAN, die Organisation hinter der Software, kündigte auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas an, dass der Player künftig in der...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache: VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache Seit 23 Jahren gibt es das Projekt und mittlerweile haben Nutzer weltweit den Player über 5 Milliarden mal...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

VLC media player für iOS mit großem Update

VLC media player für iOS mit großem Update: VLC media player für iOS mit großem Update Nun gibt es ein größeres Update auf die Version 3.5.0 für iPhone, iPad und den Apple TV. Die Entwickler haben unter anderem die Siri-Integration zur...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Windows 10: Was ist der Updater VLC

Windows 10: Was ist der Updater VLC: Seit gestern kommt bei mir ein Pop-up von einer App namens Updater. Hier ein Screenshot: [ATTACH] Ich weis, dass ich VLC installiert habe, aber die Update-Funktion ist mir neu. Zumal es...
Windows 10 2. März 2018

VLC kommt im Mai als Universal-App für Windows

VLC kommt im Mai als Universal-App für Windows: VLC kommt im Mai als Universal-App für Windows Die geschlossene Version für die Desktop-Version von Windows 10 soll bereits Anfang Mai starten. Erscheinen soll die App dann vermutlich bereits...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone

VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone: VLC Player wird zur Universal-App für Windows PCs, Tablets und Windows Phone 28.02.2015 15:00 - Nun begründen die Macher hinter des wohl beliebtesten Multimedia-Players der Welt, warum die...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2015

VLC Remote für Windows Phone aktuell kostenlos

VLC Remote für Windows Phone aktuell kostenlos: VLC Remote für Windows Phone aktuell kostenlos 19.02.2015 19:15 - Die App hat gute Bewertungen und erlaubt die Steuerung von allerlei Funktionen, inklusive Fullscreen-Toggle, der Kontrolle über...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2015

VLC für Windows Phone: Registrierung für die Beta verfügbar

VLC für Windows Phone: Registrierung für die Beta verfügbar: VLC für Windows Phone: Registrierung für die Beta verfügbar 25.11.2014 16:00 - Die Pflichtangabe persönlicher Daten gestaltet sich angenehm unauffällig, man muss lediglich seine Windows Phone...
User-Neuigkeiten 25. November 2014

VLC für Windows 8.1 erschienen

VLC für Windows 8.1 erschienen: VLC für Windows 8.1 erschienen 03.10.2014 15:30 - 1 erschienen. Ursprünglich als Universal-App geplant und angekündigt, bin ich gerade etwas verdutzt, das nur*eine Windows 8. VLC für Windows...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2014

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?: Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet? Wenn ich im Dateimanager eine MPEG Datei aufrufe startet automatisch der Windows...
Computerfragen 6. Juli 2010

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?

Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen?: Läßt sich beim Windows-Media-Player und VLC-Media-Player ein Abstand zwischen den Titeln einstellen? Hallo PC-Freunde, bei einem Teil meiner abgespeicherten Musikstücke sind die...
Computerfragen 5. Juli 2010

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player

Windows 7 - Bluescreen bei VLC Player: hey guys, Ich habe ein dickes problem. Unzwar, wenn ich schon eine Weile, also ca .ab einer halben Stunde meinen PC eingeschaltet habe und dann eine avi Datei mit dem vlc Player öffne kann es...
Windows 7 17. Mai 2010

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video)

VLC Player unter Windows 7 (Verpixeltes Video): Hallo Folgendes Problem habe ich seit dem ich Windows 7 habe und mein VLC Player unter Seven betreiben will.... Ich habe die Version 0.9.9 und die neuste 1.0.0 auf Seven Probier aber leider...
Software & Treiber 12. Juli 2009
VLC für Windows Phone veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden