165hz fühlen ich teilweise an wie 60hz?

Diskutiere und helfe bei 165hz fühlen ich teilweise an wie 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 165hz Monitor. Wenn ich in jedem Spiel die FPS genau auf 165 cappe fühlt sich das manchmal so an wie 60hz aber sobald ich auf 180 FPS... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YoungAlpha69, 23. April 2021.

  1. YoungAlpha69
    YoungAlpha69 Gast

    Ich habe einen 165hz Monitor. Wenn ich in jedem Spiel die FPS genau auf 165 cappe fühlt sich das manchmal so an wie 60hz aber sobald ich auf 180 FPS cappe fühlt sich alles normal an. Habe keine FPS einbrüche, woran kann das liegen?

    :)
     
    #1 YoungAlpha69, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

165hz fühlen ich teilweise an wie 60hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden