3 Monitore an Raspberry pi 4?

Diskutiere und helfe bei 3 Monitore an Raspberry pi 4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FendtFahrer04, 27. November 2020.

  1. FendtFahrer04
    FendtFahrer04 Gast

    Guten Abend zusammen

    Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser besitzt allerdings einen HDMI Port. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese vier 'Monitore' an den Raspberry pi 4 anzuschließen? Also so, dass jeder Monitor ein anderes Bild anzeigt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Raspberry pi Splitter unterstützt, ich mein es gibt ja Micro HDMI auf VGA und HDMI, aber wird das dann auch unterstützt und kann ich dann auf den Monitoren überall was anderes anzeigen?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht.

    Zudem überlege ich, ob es Sinn macht, Windows 10 auf dem Raspi zu installieren, und ob da dann auch die 4 Monitore als 'Einzelne' erkannt werden, oder ob dann auf allen das gleiche angezeigt wird.

    Also vielen Dank schonmal für Eure Antworten

    :)
     
    #1 FendtFahrer04, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3 Monitore an Raspberry pi 4?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehrere monitore mit raspberry pi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden